-
Hi!
Hab mir bereits letzten Freitag einen MDA Compact bestellt
Er sollte wohl morgen - Dienstag - ankommen 
Bezüglich Branding habe ich keine Bedenken, da auf einem PCPhone so ziemlich alles - um nicht zu sagen ALLES - deaktiviert werden kann :top:
Hat schon jemand von den Donnerstag-Bestellern Einen :confused:
Gruß
Gregor
-
@all
uuuuppppss... A1000 erscheint nicht in Deutschland : Quelle
Gruß
Gregor
-
beugelbuddel
Hää.... aber es kann doch auch GSM als Triband ... UMTS ist doch nur zusätzlich :confused:
Hier noch ein Vergleichbild mit aktuellen Handys:

Und hier ein vom A1000 gemachtes Bild ( uuups - etwas groß 
A1000 - Aufnahme
Gruß
Gregor
-
@all
Woran liegt es eigentlich, dass am A1000 kein Interesse seitens der TT-Leser besteht :confused:
Schon seit Tagen kein Posting mehr - obwohl bereits in Italien verfügbar :confused:
Bei anderen - noch lange nicht erhältlichen - Phones wird dagegen in endlosen Ausschweifungen philosphiert :confused:
Hab ich an dem A1000 irgendetwas Negatives übersehen :confused: :confused: :confused:
Gruß
Gregor
-
@all
Hier gibt es ein Review mit vielen Bildern 
Die Qualität der Kamera scheint perfekt zu sein. Sogar die Bilder vom SE 700i sind schlechter im Vergleich :eek:
P.S.: Review in Russisch :o
Gruß
Gregor
-
Venkman
Die Kopplung mit BMW Bluetooth FSE klappt bestens :top:
Besser sogar als mit dem S55 meiner Frau 
Bleibt nur noch das Strahlungsproblem - siehe mein 1. Posting 
Beste Grüße
Gregor
-
Hi!
Das 3230 (vor allem das schwarz/silberne) ist eine schlechte Kopie des SE T610 :flop: :flop: :flop:
Gruß
Gregor
-
@uve
Das BT im Titel sollte dazu dienen, die Thematik meines Threads zu beschreiben.
Falls du noch kein V3 hast :
Ist überall verfügbar !!
Falls du bereits eins hast:
Kann deine Antwort überhaupt nicht verstehen - oder glaubst du, nur du seist in der Lage dir ein V3 zu besorgen 
Falls du kein V3 willst:
Warum hast du den Thread überhaupt gelesen :confused:
@an alle anderen:
Danke
Gruß
Gregor
-
Hi all!
Ich gehe doch davon aus, dass der runde graue Stöpsel auf der Rückseite des V3 die Aussenantennenabdeckung ist - oder ?
Ich besitze nämlich einen BMW mit Bluetooth, sowie Snap-in-Adapter für das Siemens S55.
Da BMW wohl keinen Snap-in-Adapter für das V3 anbieten wird und ich jedoch keine Lust habe auf Dauer mit der Strahlung im Auto zu leben, würde ich gerne den vorhandene Aussenantennenanschluss des S55-Snap-in-Adapters am V3 anschließen bzw. passend machen.
Habe jedoch bereits gesehen, dass der Antennenstecker des S55 nicht im V3 passt :flop: Hat Motorola einen eigenen Aussenantennenanschluss ?
Gibt es bereits einen Adapter von Aussenantenne Siemens zu Motorola ?
Genial wäre es natürlich auch noch die Aufladefunktion umbauen zu können :cool: hat schon mal jemand einen Snap-in-Adapter auseinandergebastelt ?
Danke für hilfreiche Antworten
Gregor
-
@all!
Jetzt scheint es zu kommen :
Benq P30 bei Areamobile
Aber leider haben sie die Zeit nicht dazu genützt ´ne MP-Cam einzubauen :flop:
Aber trotzdem tolles Design 
Gruß
Gregor