-
Hi all!
Hab mir extra einen Bluetooth USB Stick (BlueFritz V.2.0) gekauft um damit mit meinem MDA Compact zu syncen - aber das funktioniert leider überhaupt nicht :eek:
Woran liegt das denn ? Über Object Push kann ich Daten perfekt hin und her schieben. Aber der Sync kommt nicht zustande :flop:
Habe WinXP mit SP2 - liegts vielleicht daran - will´s aber nicht deinstallieren.
Funktioniert´s bei jemandem :confused:
Und wenn es denn mal funktioniert, kann man es dann so einstellen, dass wenn man in die Reichweite des Bluetooth Sticks kommt, dass es automatisch synct, ohne dass man noch irgendwo ´ne Taste drücken muss :confused:
Gruß
Gregor
-
eroX
Es kommt halt auch darauf an, von welchem Handy du wechseln möchtest.
Ich hatte zum Beispiel jetzt seit 2 Jahren ein P800 und war nicht unzufrieden. Aber dennoch habe ich den MDA Compact dem P910 vorgezogen, da ich mal wieder was Neues ausprobieren möchte 
Vielleicht hab ich dir ja damit weiter geholfen :confused:
Gruß
Gregor
-
WilliW der Jack
Danke - so langsam kommt Licht in die ganze Sache. Als ehemaligen Symbian-Nutzer fällt halt vieles schwer hier bei Windows Mobile .... kein richtiges Ausschalten mehr - tststs 
Wenn jetzt nur noch dieses Handsfree Profile beim Bluetooth mit dabei wäre - dass es mit dem BMW klappt - wäre mir perfekt geholfen. Kann man dieses Profil nachträglich noch installieren ( evtl. irgendwo ins ROM werkeln ) :confused:
Grüße
Gregor
-
der Jack
Danke - das erklärt einiges, warum ich den MDA nicht ausbekommen konnte 
4 Fragen dazu hätte ich noch:
1.) Was für einen Sinn macht dann aber das lange Drücken des "Aus-Knopfes" ? Ohne Hintergrundbeleuchtung lässt sich schlecht arbeiten :confused:
2.) Wie läuft das denn in der Praxis so: Nach Telefonieren oder Kontakte pflegen, drückt man immer kurz auf den "Aus-Knopf" um Batterie zu sparen ?
3.) Ich finde keine Anzeige vom Ladezustand des Akkus auf dem Homescreen. Muss man immer unter --> Start-Einstellungen-System-Stromversorgung nachsehen :confused:
4.) Die PIN von der SIM - Karte wird somit ja nicht mehr benötigt - oder :confused:
Danke für Antworten
Gregor
-
bungee1
Das ist keine blöde Frage, die interessiert mich nämlich auch:
Das würde nämlich bedeuten, dass wenn der Akku droht leer zu werden, man unbedingt eine Stromquelle braucht!
Da er ja nicht auszuschalten ist, verschwinden die Daten nach ein paar Tagen sonst im Nirwana :confused:
Gruß
Gregor
-
Hi!
Erste Ernüchterung macht sich breit : Die Worte von WilliW ließen mich schön Böses ahnen:
Der MDA Compact kann nicht mit der BMW Bluetooth Freisprecheinrichtung kommunizieren :flop:
Ich dachte der MDA Compact hätte das dafür notwendige Handsfree Profile installiert :apaul:
Das ist natürlich schon mal ein herber Dämpfer - evtl. besteht noch Hoffnung, dass ich was falsch gemacht habe 
Gruß
Gregor
-
Hi!
Hab meinen jetzt auch 
Hab ihm kurz Leben eingehaucht - jetzt lädt er 
Hatte ihn fast nicht ausbekommen - das mein ich jetzt aber wörtlich : Den Ausschaltknopf kurz drücken löscht die Hintergrundbeleuchtung - das war klar. Aber selbst ein 2- oder 3-sekündiges Drücken derselben bewirkte nichts. Durch Drücken der roten Aufleg-Taste sprang der Homescreen sofort wieder an :confused:
Gibt es da eine besondere Technik des Ausschaltens :confused:
Sonst : Wie alle Vorredner bereits versprachen : Top :top:
Lediglich die hintere obere Abdeckung ist etwas wackelig zum Batteriefach hin - muss man etwas andrücken, dann passt´s - ist aber gleich wieder abstandsmäßig lose ! Bin eigentlich kein Spaltmassfetischist 
Jetzt muss nur noch die Magentafarbe weg *hexhex*
Gruß
Gregor
Edit: *hexhex* lässt nicht auf mein Alter schließen - aber mein Neffe halt *grins*
-
Hi!
..ähmm.. und nicht zu vergessen : Wie telefoniert sich´s denn so ? Wie sieht es mit der Sprachqualität aus ? Wie versteht einem der Gesprächspartner ?
Wie laut sind die Klingeltöne ? Gehen mp3 als Klingelton ?
Ohhh - ich kann´s nicht mehr abwarten *freuwiekleinkind*
Gruß
Gregor
-
Laubi
Zitat
Traust du (m)einer Aussage nicht, Mendel?
Doch - doch - ich kann´s nur nicht oft genug hören
Habe dein Posting bestimmt schon 3 mal gelesen 
Was jedoch wirklich noch fehlt, ist ein vom Mda Compact fotografiertes Bild - möglichst in Originalgröße. Es sollte halt deutlich besser sein, als die Bilder mit meinem ehemaligen P800 *hoff*
Die Krone wäre dann noch eine Wi-Fi-SD-Karte mit integriertem 256 MB Speicher, welche nicht aus dem Gehäuse hervorschaut - Sandisk soll sich mal anstrengen :cool:
Gruß
Gregor
-
WilliW
Bitte - nur ein paar Worte zu Optik, Haptik etc.... :o
Und Bilder ... :o :o
Gruß
Gregor
P.S.: Bekomm meinen nun definitiv morgen :top: