Beiträge von Mendel

Hi!

Hab soeben eine Antwort bekommen :

Das Ganze kam von einem Herrn namens "Emidio Sacramento" der lt. Denic auch der Inhaber der Website Zenum in der Schweiz ist.

Das Ganze ist ziemlich mysteriös, zumal auf meine Frage nach dem Erscheinungstermin nicht eingegangen wurde.

Alles in Allem tippe ich auf ein Fake :flop:

Grüße
    Mendel

Hi!

Sämtliche "mobil-websites" berichten zur Zeit von dem Handy ( wenn auch nur die auf der Website vorhandenen Daten ).

Ich hoffe also, dass es sich um kein Fake handelt und der Preis sich unterhalb der "Low budget" - Version des Diamond bewegt.

Hab denen mal eine mail geschrieben - mal schauen ob was kommt ;)

Gruß
    Mendel

Hi!

Sind mp3-Klingeltöne möglich ( oder anderes Format welches aktuelle Songs zulässt ) :confused:

Edit: Hab´s soeben im anderen Thread entdeckt :top: Funktioniert :top:

Danke
    Gregor

Andilein

Kann ich jetzt grad nicht testen : Akku voll und keine Benachrichtigungen :cool:

Eine Frage hätte ich auch :

Wenn ich eine große Datei ( ca. 60 MB ) per Bluetooth (Objekt Push) auf den MDA übertragen möchte, funktioniert das nicht, da der MDA nach ca. 1/3 meldet, dass der Speicher voll sei und ich Daten auf die Speicherkarte schieben solle.

Aber ich kann doch den Speicher des MDA nicht soweit leeren, dass 60 MB frei werden.

Meine Frage also: Kann man direkt per Bluetooth auf die Speicherkarte senden :confused:

Gruß
    Gregor

Andilein

Und ich hab noch ein Motorola V3 gekoppelt - das funktioniert auch !

Also kann es an dem BMW Bluetooth nicht liegen !

Ich hab ein X5 Baujahr 2002 - und du ? Gabs da irgendwann mal Änderungen an der BMW Bluetooth Software ?

Muss ich wohl nochmals probieren - hab ich doch aber schon 10 mal :confused:

Trotzdem Danke
    Gregor

Andilein

:eek: Wie hast du das denn gemacht :confused:

Berichtige mich, was ich falsch mache:

Beim Zündung drehen den Knopf (Kopf mit Funkwellen) gleichzeitig drücken, so dass auf dem Navi-Bildschirm des BMW oben steht : Bluetoothgeräte koppeln.

Dann am MDA Bluetooth aktivieren und sichtbar anhaken. Dann erscheint am Handy : BMW 34848 und man muss das auswählen und die 4-stellige Nummer vom BMW Bluetoothkästchen eingeben. Dann kommt eine Abfrage am handy, ob der BMW als Headset eingetragen werden soll (Bei mir klappts mit beiden Möglichkeiten nicht) - Was hast du genommen ?

Und leider blinkt jetzt weiterhin am NaviBildschirm die Anzeige: Bluetoothgeräte koppeln :mad:

Was machst du anders :confused:

Gruß
    Gregor