Beiträge von Charlie_D

Namd !

Echt ?

Meine 400er macht deutlich bessere Fotos (auch von der Schärfe her...) als die V3, die ich vorher hatte. Dieser Mehrbereichsfokus is allerdings immer ein wenig ein Kompromiss. Aber afaik kann man den ja abschalten, dann fokusiert die Cam nur auf 3 nebeneinanderliegende Bereiche. Hba ich zwar, zugegeben, mit der 400 noch nicht probiert, aber meine S45 hat das so, und das funktioniert manchmal, wenn man genau weiss was man mag, schneller...

Aber zum Thema Programme:
    Schau Dir mal Photomeister an. Komischer Name, aber echt gut. Macht automatisch HTML Alben, Flash-Alben, Druck entsprechend aus, Diashows (als lauffaehige .exe's), usw, usw. Ein echt geiles Teil !

Gruesse

Charlie

Wie sagte mir mal ein Geschäftspartner:

Wenn der Kunde König ist, ist der Händler/Verkäufer der Bettler. Und wer will schon gerne was von nem Bettler kaufen ?

Das gleiche Spiel geht doch auch beim Service. Ein guter Bekannter von mir is Serviceleiter bei nem grossen EDV-Teileversender. Der hat z.B. letztens ein Modem von nem Kunden an den Kopf bekommen, weils nicht ging.

Sorry, aber wer immer nur nach billig schreit, darf sich auch nicht wundern, wenn er nur billig bekommt.
    Preiswert sollte eigentlich das gefragte Wort sein.

Der billigste Preis ist nur sehr selten auch der beste, meistens is es der fairste Preis wesentlich besser.

Und zu fairness gehört auch der Umgang miteinander. Der Händler hat was, was Du haben willst, und Du hast was, was der Händler haben will.

Gruesse

Charlie

Namd !

Kann ordentlich dumm ausgehen, sowas !
    Wir waren auch mal ein paar Kumpels hoch in der City unterwegs. Als wir wieder zum Auto kamen, war da gerade einer dabei, diverse Früchte und tierische Erzeugnisse (Tomaten und Eier) auf der Frontscheibe und der Haube zu verteilen.

Mein Kumpel, natuerlich sofort hin, dem Typen nachgerannt, und, sagen wir mal, "zur Rechenschaft gezogen".

Da sich dieses Subjekt wohl die Autonummer auch noch gemerkt hat, flatterte wenig später bei meinem Kumpel ne Anzeige wegen Körperverletzung ins Haus.

Ende vom Lied war dann ein richtig saftiger Geldbetrag an Strafe, und noch dazu ne lustige Eintragung wegen Körperverletzung ins Führungszeugnis.
    Dieser Freak hat dann auf einmal auch nen ganzen Berg Zeugen gehabt, usw.
    War wirklich nicht lustig, das !

Gruesse

Charlie

Namd !

Klangt jetzt vielleicht a bisserl lasch oder so, aber ich werde diesen Tag morgen wörtlich nehmen, und einfach nur mal wieder Vater sein.
    Will heissen ich lege einen Family-Tag ein, und werd irgendwas mit meinem Sohn unternehmen. Fahrradfahren, Sand buddeln, Eis essen, im Garten toben, was-weiss-ich-noch-alles.
    Alles so aktivitäten, die man mit nem sehr aufgeweckten 4-Jährigen Zwerg halt so macht:D .

Schon lustig... Als ich noch keinen Nachwuchs hatte, bin ich auch immer feste saufend durch die Lande gezogen.
    Jetzt freue ich mich, wenn ich mal wirklich Zeit mit meinem Söhnchen verbringen kann...

Wie gesagt, viele sehen das vielleicht als ein bisschen zu lasch an, aber ich seh das so: Ich arbeite ca. 12-16 Std. am Tag, da hab ich mir das einfach verdient :top: !

Gruesse

Charlie

Glückwunschthreads sind zwar normal absolut nicht mein Ding, allerdings in diesem Falle...

TTT, (Telefon Treff Team:D ) Ihr seid einfach Spitze !

So einen Haufen verschiedene Interessen, verschiedene Meinungen, verschiedene Arten von Lebensformen in eine richtung zu kanalisieren, und das auch noch geordnet, ohne des Spass abzuwuergen, dem gebührt schon Hochachtung !

Danke, Mods und Admins, Ihr habt wirklich keinen leichten Job, aber Ihr macht ihn einfach Spitze !!!

Gruesse

Charlie

...und meins wurde gestern (nach einer Bestellung von Donnerstag abend, Danke hier nochmal an Marcus für die aüsserst angenehme Lieferzeit:top: ) zu eben diesem Preis geliefert.

Schade zwar, das nur das silbrige zu diesem Hammerpreis zu haben ist, aber seis drum, mit Silber kann ich auch leben !

Charlie

P.S.: Meins ist ungebrandet, unvoreingestellt, und wie fast alle 6310i Top Verarbeitet !

Ja, sag amol !
    B5 Fans hier ??
    Locker !

Ich hab seid gestern auch meine 2. Staffel. Macht Sinn.
    Nur wirklich schade, das es nicht wie bei StarTrek ist, dass gleich alle Staffeln entsprechend rauskommen.
    Bei TNG hab ich schon alle Staffeln, DS9 hab ich auch 2 und die restlichen bestellt.
    Aber ich bin schon guter Dinge, das auch bei B5 alle Staffeln rauskommen !

Gruesse

Charlie

Namd !

Zugegeben, ich hab ihn noch nicht gesehn (werde das aber muergen nachholen...)

Aber DUSA, deine Ausführungen haben mir den Spass auf morgen nicht genommen, ich hab irgendwie nicht wirklich ein Wort verstanden:D

Deine Analyse koennte aber von mir stammen, ich kenn naemlich das Problem, das die anderen die leisen Stimmen auch nicht hören :D :D :D

In diesem Sinne

Charlie

*SCNR*

Re: hab euch freundlich gefragt, was ihr meint aber nein...

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    2. wollte ich nur eure meinung hören..aber ihr müsst ja immer so "komisch" reagieren... :flop:

Hi !

Bei nem Forum mit an die 500000 Beitraege, knappen 12000 Usern, und einem doch recht heftigen Trafficaufkommen muss sich einfach jeder an die Spielregeln halten, sonst artets in Chaos aus.
    Diverse Kommentare der Mods sind da nicht zum gängeln der User gedacht, sondern sind da, damit das Forum am leben bleibt !
    Daran muessen sich die Newbies genauso halten wie auch die Regulars hier !

Wenn Dir das zu "komisch" vorkommt, is es zwar schade, aber wohl leider nicht zu ändern.

Charlie