-
Re: Wartezeiten bei Ärzten ... Könnte sein, dass ich den Rekord habe !
Zitat
Original geschrieben von me too.
Habt Ihr schonmal deutlich länger als 2,5 Stunden bei einem Arzt gewartet, ... trotz Termin ?!
Namd !
Tja, seid ich Privat Versichert bin nicht mehr !
Viele Ärzte haben auch (ohne das man das normal mitbekommt) extra Wartezimmer für Privatpatienten.
Normalerweise warte ich bei keinem Arzt mehr als 10-15 Minuten.
Gruesse
Charlie
-
Re: Re: Re: Leitungswasser = Trinkwasser?
Zitat
Original geschrieben von re_ality
Ist Reiki nicht ne Massage-Art? :confused: Nicht zu verwechseln mit Raki, um den Bogen wieder zu den Getränken zu spannen...
Oeh, wois ned. Ich mein das is eher so eine ganzheitliche Gesundheitsgeschichte, mit Kraftfluss und so Zeuch...
Aber Raki kannste bedenkenlos trinken. Ich glaub nicht, das da auch nur ein Bakterium drin leben kann... 
Charlie
-
Re: Handys ohne Grundgebühr für 0 EUR, SMS-Power-Tarife etc.
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
TALKLINE 2,95
24 Monate keine Grundgebühr!!
jeden Monat 25 FREI-SMS inklusive!!!
nur 10 EUR Mindestumsatz
NUR GÜLTIG BIS 15.10.02!!!
Aktuelle Handys für 0,- EUR (3410, 3510, M50, C55)
Alles anzeigen
Namd !
Ah, kostenlosen Vertrag suggerieren, der dann aber doch mit 10€ mindestverzehr daherkommt.
Sorry, aber ich finde zumindest hier in einem Fachforum koennte man die Sachen so anpreisen wie sie sind, und nicht wie man's oft sieht, dass vordergründig ein fettes Lockangebot hingepinselt wird und bei naeherer Betrachtung 1000 abers kommen.:flop:
Gruesse
Charlie
-
Re: Leitungswasser = Trinkwasser?
Zitat
Original geschrieben von re_ality
im Artikel geht es darum, dass Leitungswasser überhaupt nicht so gesund sei wie es immer heißt.
Namd !
Die Seite vom Link is eine Reiki-Super-Gesund-moege-die-macht-mit-dir-sein-Seite. Von dem her schon mal zumindest umstritten. Dann wird natuerlich auch die abhilfe angeboten. Der super-noch-gesuender-trallala-wasserfilter. Natuerlich nur deiner Gesundheit wegen, und natuerlich nicht um profit zu machen, das waehre ja ganz boese und wuerde wahrscheinlich nur negative Schwingungen hervorrufen!
Tatsache ist jedoch, dass Leitungswasser in DE das am meisten kontrollierte Lebensmittel, und in fast allen Gegenden absolut unbedenklich ist. In manchen Regionen hat das Leitungswasser sogar Mineralwasser Qualitaeten.
Solange die Wasserleitungen im Haus ok sind, wuerd ich das Zeug bedenkenlos weitertrinken !
Gruesse
Charlie
[edit]
warum schreiben alle immer Beitraege, waehrend ich noch am Tippen bin 
[/edit]
-
Re: Re: Bankiers-Sohn ermordet
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wer sowas macht, für den ist nicht nur jeder ausgegebene Steuereuro eine Verschwendung, so jemand hat in meinen Augen auch das Recht auf eine Reintegration in die Gesellschaft verloren.
Namd !
Tja, da muss ich Dir recht geben. Solche Menschen (?) kann man IMHO gar nicht in die Gesellschaft reintegrieren. Is irgendwie das gleiche wie die Geschichte mit den Kinderschändern. Das ist einfach ein Trieb. Der Hetero steht auf's andere Geschlecht der Homo aufs gleiche. Der Pädophile steht auf Kinder. Dem das "abzugewoehnen" is genauso unmoeglich, wie Dir den Hang zu Frauen abzugewoehnen ! Genauso seh ich das auch bei Mördern. Wer absichtlich einen Menschen tötet, hat diese Grenze nicht nur durch zufall überschritten ! Da stimmt was grob nicht. Das das experiment mit dem "umerziehen" zu annaehernd 100% in die Hose geht, konnte man leider nur all zu oft schon sehen !
muellix: Entweder kann ich nicht so gut zwischen den Zeilen lesen wie Du, oder kann wirklich keinen hinweis drauf finden, dass irgendjemand hier den Eltern des Jungen sowas gönnt !
Ich glaube ich spreche hier für wirklich alle, wenn ich sage, dass solch eine Tat nichts und niemand verdient, egal wieviel Geld jemand hat oder nicht, egal wo er herkommt oder was er ist, das is egal. Wer selber Kinder hat (so wie ich) kann sich so ungefaehr vorstellen, was das fuer die Betroffenen bedeutet. Sowas wuenscht man wirklich NIEMANDEM !!!
Gruesse
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Oh man. Da guckt sich ein Großteil der deutschen Bevölkerung stupide und völlig sinnlose Talkshows, Boulevardmagazine oder sonstigen Nonsens an und dann regt ihr euch über ein paar Sondersendungen auf, die so einen wirklichen grausamen Fall thematisieren?
Namd !
Ja, und das ist auch gut so !
Jedesmal, wenn einem ein Misstand auffällt. gerade wenn er noch so bitter schmeckt wie diese gesamte Geschichte, und dieser Misstand nicht angeprangert wird, stirbt IMHO ein Stück menschlichkeit. Da in unserer Gesellschaft (wie dieses Thema leider mal wieder zeigt) so oder so nur noch sehr wenig Menschlichkeit und Moral über ist, sollte man sich so einen Fall wirklich mal genau durchdenken...
Gruesse
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Woher bekomm ich "green stuff" und wie funktioniert die "Plastikbrei" Methode von Michael Lindner??
Namd !
Green Stuff wird nix anderes sein, wie diese 2 Komponenten Knetmasse Reperatur Kits. Man hat 2 (meist verschiedenfarbige) Knetmasse stangen, diese im verhaeltnis 1:1 zusammenkneten und fertig ist ein kleiner formbarer Kunststoff (wie Knetmasse eben) der je nach dem was es fuer ein Zeug ist von Glashart bis noch leicht formbar aushaertet.
Gibbet in fast jedem Heimwerkermarkt oder Modellbauladen.
Gruesse
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Mmh ich würde jedenfalls nicht bezahlen. Ist einfach viel zu versteckt geschrieben, das es nur ein Dummy ist.
Für mich ist das schon ein Betrug, sonst würde er das ja auch nicht mit blauer Schrift, auf blauem Grund schreiben.
Gruesse !
Wenn man bei so was ersteigert und dann nicht zahlt weil der Preis viel zu hoch ist, bekommt man selber ein rechtliches Problem und ich finde das absolut richtig !
Jeder hier sollte doch des lesens maechtig sein, oder ? Die beschreibung ist zwar ziemlich verschleiernd aufgebaut, aber inhaltlich voellig korrekt.
Man kann einfach nicht verlangen, gegen seine eigene Dummheit per Gesetz geschuetzt zu werden.
Bietet man auf ne Auktion, und liest nicht den GANZEN Text sorgfältig durch, hat man schlicht und ergreifend Pech gehabt.
Versteht mich nicht falsch, ich finde eigentlich auch, dass solchen Freaks (die eine Auktion so aufbauen) aus dem Verkehr gezogen werden sollen, aber nüchtern betrachtet ist diese Vorgehensweise leider völlig legitim...
Gruesse
Charlie
-
Namd !
Oiso Auto war im Sommer 1990 auf nem GOLF II Diesel ohne Turbo. Fahrtbeginn war die Ampel neben meiner Fahrschule. Die stand grad auf Rot, ich stand daneben, mein Fahrlehrer hielt an der Ampel, groehlte raus, dass ich einsteigen solle, und dann gings los. Gut, mein Fahrlehrer kannte mich und wusste dass ich schon vorher ein wenig geübt hatte:D
Mopped war auch ganz nett, beim Kurvenfahren (diese Kreisel in Schraeglage) meinte er, ich bin nicht schnell genug. Als ich dann soweit runterging, dass sich die Fußrasten funkensprühend gemeldet haben, und diese von Runde zu Runde weniger wurden, meinte er jetzt wars zuviel...
Das soll ma einer recht machen.
Ach ja, Wie siehts eigentlich momentan mit Pflichtstunden aus ? Ich hatte beim Auto 10 Std., Motorrad 5 oder so, später dann beim "echten" einser (ja, ich musste noch ne Prüfung machen...) 2 und beim LKW 4 Stunden.
Geht sowas jetzt eigentlich auch noch ??
Gruesse
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Das Oxygen-Ding ist Shareware und die Vollversion kostet unglaubliche 399$ ...
Namd !
Ja, scho. Aber mir wars halt wichtig, das das schnell Funktioniert. Wenn ich rechne, was ich im Endeffekt Stundensatz ansetzen muss um nur auf den Deckungsbeitrag zu kommen, war es mir das Teil wert...
Dumm ist nur, das die Runtimes auch noch Flocken kosten. Traegt auch nicht gerade zur Gewinn maximierung bei...
Gruesse
Charlie