-
Zitat
Original geschrieben von jute
Wie empfindet ihr beim N82 denn so die Gesprächsqualität und -lautstärke im Hörer bei normalen Telefonaten?
Gibt es Verständigungsprobleme, z.B. bei lauter Umgebung (befahrene Strasse etc.)?
sehr gute verständigung, benutze es oft in lauter umgebung.....
-
Tastaturwechsel N82
gern würde ich folgende Frage beantwortet haben:
Die Tastatur meines N82 ist "fast" in Ordnung.
Ein kleiner milchiger Punkt unter der Annehmentaste.
Ganz leichtes Knarzen rechts am Navikey, und vielleicht etwas zu weich.
(hatte vorher ein E65)
Wie ist die Qualität der ausgetauschten Tastatur, gibt es Spuren des wechsels,und sollte ich den Versuch wagen, bzw lohnt sich der Aufwand?
Ansonsten ist das Teil absolut super......
Danke für Eure Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
aaahhhh ich werd noch Wahnsinnig 

ich stehe zwischen N82 & N95-8GB, verdammt welches soll ich nehmen??? naja ich weiß das N82 hat die bessere Kamera, aber die Geräte sind doch bis auf die Kameras total identisch oder ist da N95-8GB doch der größere mit RAM Speicher u.s.w
hilft mir leute... alle beide reizen mich und jetzt werde ich noch verrückt weil Geld nur für eins da ist 
MFG
Alles anzeigen
über diese beiden handys habe ich auch länger nachgedacht.
dann habe ich mir das N82 bestellt, und mein kollege das N95-8Gb.
wir konnten dann beide geräte gut miteinander vergleichen, er hat dann das N95-8GB gegen ein N82 getauscht.
es ist kleiner,meiner meinung nach eleganter,macht bessere fotos und hat keinen wackelslider......
hat es dir geholfen?
-
Zitat
Original geschrieben von FreshPrince
Eine Tasche oder Hülle wär schon gut, würde dem Gerät dann vllt auch ein schöneres Gesicht geben....^^
verstehe diese antwort nicht.
ich finde das gerät sieht sehr gut aus, wer es nicht mag soll es nicht kaufen, und nicht solch ein quatsch schreiben....
-
die navigationssoftware ist an die seriennummer des handys gebunden, auch wird die simkartennummer erfasst.
bei mir ist es so, ich habe eine duobillkarte (2 nummern und getrennte rechnungen), da muss jedesmal nach dem einbuchen mit der anderen nummer, die software zur karte aktualisiert werden.
geht aber ganz einfach, es wird die andere simkartennummer erkannt, und es wird gefragt ob die registierung übertragen werden soll.
die muss dann nur mit ok bestätigt werden.
-
jetzt bin ich der sache glaube ich auf die schliche gekommen.
vermutlich handelt es sich um eine entladung meiner aufgeladenen kleidung.
dies geschieht glaube ich immer nur, wenn ich von meinem schreibtischstuhl aufstehe, und direkt zum handy gehe.
bin heute aber bei einem servicepoint, und lasse es einfach einmal überprüfen.
es ist natürlich das original ladegerät.
-
nun habe ich alles zurückgesetzt.
das handy wieder mit dem ladekabel verbunden, und es laden lassen.
als ich nach kurzer zeit das handy wieder in die hand nehmen wollte, spürte ich einen kleinen entladungsblitz am finger, und das display wurde wieder schwarz.
also wohl eher ein hardwareproblem.oder?
-
formatieren mit *#7370# ?
-
hallo und guten abend,
wenn mein N82 am ladegrät angeschlossen ist, und der ladevorgang läuft, verdunkelt sich das display wenn ein anruf eintrifft total.
es sind nur noch schwache schriftzeichen zu erkennen, und das gerät muss neu gestartet werden.
dann läuft wieder alles normal.
es ist bereits mehrmals beim laden vorgegkommen.
hat jemand dieses problem auch schon einmal gehabt?
sollte ich (was ich noch könnte) das handy tauschen, oder auf ein softwareproblem tippen, und auf ein update warten?
danke für eure tipps....
-
Zitat:
Hat außer Ta-uri und ich sonst noch jemand das Problem? Die Flecken sieht man je nach Lichteinfall mal stärker und mal schwächer, die Oberfläche sieht ok aus, entweder ein Problem mit der Lackierung oder die Abdeckung wurde bei der Montage an den Stellen unsanft behandelt/gedrückt
hallo,
auch bei mir sind diese leichten flecken zu sehen.
habe es auch bei einem gerät im nokia shop gesehen, daher wird es wohl eine ganze serie sein.
sicherlich wird es getauscht werden, erstmal werde ich die entwicklung der tastatur und des steuerkreuzes abwarten, und die berichte wenn teile lieferbar sind und getauscht werden, ob dann alles anders (besser?) ist.