-
Das "Örtliche" fehlt nach Update
hallo,
nachdem ich das update eigentlich erfolgreich geladen und installiert habe, vermisse ich unter dem punkt / suchen / im internet suchen /
die möglichkeit das "örtliche" aufzurufen.
es wird nur "yahoo" gezeigt.
vorher konnte ich auch das örtliche aufrufen.
unter "nach updates suchen" kann ich das örtliche zwar aufrufen und laden, es wird aber nicht installiert, die instalation wird mitten drin abgebrochen.
ist es bei euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von Markus08
Das gehört zwar eher in die Kaufberatung,aber ich wollte mich trotzdem mal auf die Schnelle hier von euch N82 Besitzern beraten lassen 
Ich bin jeden Tag am hin und her überlegen ob es das N82 wert ist bei amazon.de zu bestellen.
Ich habe momentan ein K850i in Besitz und wollte mal ganz ehrliche Antworten haben ob das N82 bessere Fotos macht?
Denn is der neuesten Connect Ausgabe soll ja ein 5 Megapixel Handy Test drin stehen und am besten soll das K850i bewertet worden sein
und gleich an 2. Stelle soll das N82 kommen.
Wer hat zufällig die neuste Ausgabe und kann diesen Test bestätigen?
Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal bei euch!
Lieben Gruß
Markus
Alles anzeigen
das handy ist absolut spitze.
das aktuelle update hat super funktioniert, meiner meinung nach ist das handy noch etwas schneller geworden.
sicherlich könnte der navikey könnte etwas besser sein, funktioniert aber.
aber von den funktionen ist das gerät unübertroffen.
ganz klar kaufen, und bei amazone sowieso.....
-
Nach update wird Speicherkarte nicht erkannt.
hallo und guten abend,
nun habe ich auch (ich dachte erfolgreich) bei meinem N82 das update installiert.
nun wird aber die speicherkarte nicht mehr erkannt.
weder im system, noch wenn ich das handy am rechner anschliesse, zeigt das programm an, dass keine speicherkarte vorhanden ist.
dann habe ich die karte mit dem adapter in den rechner gesteckt, auch der rechner erkennt die karte nicht.
und nun?
danke für eure tips.
-
wieso über welchen menüpunkt?
wenn ich auf aktualisieren klicke, wird kurz die verbindung aufgebaut, dann erscheint: vorgang läuft, dann kommt die meldung:
verbindung zum server wurde abgebrochen,versuchen sie es später.
im handy läuft der vorgang wie immer ab, wenn die autorisierung von einer simkarte auf die andere vorgenommen werden soll.
ganz genau wie auf der nokia seite unter nokia maps beschrieben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Über was für eine Verbindung versuchst du es?
ganz egal, über WAP oder Wireless.
verbindung wird aufgebaut, dann kommt die meldung:
zum server konnte keine verbindung hergestellt werden, versuchen sie es später...
-
hallo,
seit ein paar tagen versuche ich mit meinem N82 eine verbindung zum server herzustellen, um meine Nokia Maps Version 1... zu aktualisieren.
immer wieder wird nach kurzer zeit angezeigt, keine verbindung zum server möglich, versuchen sie es später nochmal.
(iich habe eine andere simkarte drin, und möchte diese lizensieren, was bislang immer einwandfrei ging)
geht es euch auch so?
vielen dank für eure tips.....
-
Zitat
Original geschrieben von EgoManiac
Ahso, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Nokia Service in Hannover/Vahrenwald (SMS)?
Wg. der losen, knirschenden Taste wollte ich da morgen mal vorbeifahren.
Telefonisch hieß es erst, es gibt Unzulänglichkeiten, die generell nicht von einer Garantie/Gewährleistung umfasst sind: eben etwa Knirschen.
Als ich dann darauf hinwies, dass das 8800 ja nicht gerade ein Stück Plastik ist und Verarbeitungsmängel bei 1.000 Euro-Gerät bitter aufstoßen, wollte man sich den Mangel zumindest mal angucken und dann entscheiden.
Vorteil ist dort, sie haben eine eigene Werkstatt und es muss nichts eingeschickt werden.
Lohnt sich der Weg?
Alles anzeigen
war 2 mal mit meinem E65 dort, hat sehr gut geklappt, sind sehr freundlich und schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von Taba
Bevor hier die Nörgler noch Überhand nehmen:
Ich habe mein N82 jetzt seit rd. 2 Monaten. Bis auf die "Schmatzgeräusche" bei Navigationstaste nach Westen (man gewöhnt sich dran! - wirklich!) kann ich nichts negatives berichten. Bestes Handy wo gibt!
Beste Grüße
Taba
dem möchte ich mich auch anschliessen.
das handy ist bis auf die navitaste (bei mir ist es nach rechts) ein super teil.
nutze das handy beruflich von morgens bis abends, das teil funktioniert einwandfrei.
auch sieht es mit der "silbernen" oberfläche sehr gut aus.
bei mir taucht immer wieder der gedanke auf, dass hier ganz bewusst die
handys schlecht gemacht, um die leser zu verunsichern.
die meisten beiträge sind sicherlich interessant und werden auch von mir verfolgt, aber es gibt eben diese ganz bewussten "störer".
es gibt in den foren teilnehmer die dafür bezahlt werden, (jetzt gibt es garantiert einen riesen aufschrei.....) unruhe und verunsicherung zu bringen.
die neutralsten bewertungen findet man dann eher z. bsp bei amazone.
weiterhin noch viel spass mit euren N82.
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Mein N82 fängt immer mehr an, zu knarzen. Habe es erst seit 3 Wochen.
Viele Tasten knarzen jetzt schon und auch das Gehäuse. Die Spaltmaße werden auch immer breiter ...
Ich hatte noch nie ein Nokia, was richtig gut verarbeitet war ... :mad:
Auch der Akku ist echt schwach ... schwächer als hier gesagt wird.
kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie sollen bitte die spaltmasse immer breiter werden?
frage ist sicherlich wie das handy behandelt wird, auch die akkuleistung entspicht absolut der leistung des handys.
dann man noch viel spass mit deinem handy......
-
Tastatur wechseln oder nicht?
hallo,
mein N82 macht leichte "schmatz geräusche" beim drücken des navikeys nach rechts.
ansonsten ist die tastatur ok, auch gibt das handy keine weiteren geräusche von sich.
lohnt es sich die tastatur wechseln zu lassen, oder besteht die gefahr möglicherweise dann spuren des wechselns, und vielleicht sogar staub und fingerabdrücke am und im handy zu haben?
viele grüsse......