Beiträge von tom2901

hallo,

auf meinem N82 habe ich nun Maps 2.0 installiert.
    nun stelle ich fest, dass die routenplanung nur funktioniert, wenn ich online bin.
    vorher bei der 1.0 version konnte ich immer ohne aktiviertes netz die routen planen und mich dann navigieren lassen.
    da ich im auto das handy im aktiv sim modus betreibe, ist eine navigation scheinbar nicht möglich.
    kennt jemand das problem und ist es zu lösen, wie kann ich denn sonst die alte version wieder aufspielen.
    danke für eure hilfe......

Lizens für Maps 2.0

hallo zusammen,

irgendwie komme ich auch hier im forum nicht weiter.
    habe ein N82 mit Map 1.0 und habe mir für ein jahr die linzens gekauft.
    nun hatte ich mir 2.0 geladen und instaliert, jedoch wird der "alte" schlüssel nicht akzeptiert.
    muss für 2.0 wohlmöglich eine neue oder zusätzliche lizens gekauft werden?

vielen dank für eure hilfe...

Zitat

Original geschrieben von idna
    hey guys,
    ich hab jetzt mal ein Video gemacht, mit der Bootsequenz des N82. Hatte heute die Möglichkeit, das N82 eines Kollegen zu vergleichen, welcher noch die 10er Version drauf hat, und bei ihm sind, wie auch bei mir mit der 11er Version die Icons nicht verschwunden wie mit der 20er FW! Hab mal ein Video angehängt zum anschauen. Ist das bei euch auch so, dass die Icons verschwinden für 2-3 Sekunden?

http://andi.localh0rst.net/N82.AVI

Was meint ihr dazu!?

war bei mir mit der 11. auch schon so, würde ich mir keine gedanken drüber machen.
    mein notebook springt auch nicht sofort an......

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    bei mir geht die null auch nicht...dachte schon wäre nur bei mir so:-)

hab jetzt nochmals alles zurückgesetzt *#7370# und einmal neu installiert.
    nun geht der schnellzugriff (0) und auch mein geliebtes "das örtliche" wieder.
    hab diesmal übrigens die speicherkarte rausgenommen, denn beim ersten mal ist meine (allerdings no name karte) dabei ausgestiegen.
    habe jetzt eine SD 4 Gb, die super läuft.

Funktioniert nach Update "das Örtliche" noch ?

leider muss ich nochmals nachfragen:

bisher lief bei mir unter "suchen" und dann "internet inhalte" neben "YAHOO" und "SEARCH" auch "DAS ÖRTLICHE".
    während der installation des updates wird die installation abgebrochen.

ich fand das programm eigentlich recht gut.

die "0" funktioniert bei mir auch nicht mehr als direkter internetzugang.

hat denn niemand einen tipp für mich?

geht bei mir auch nicht mehr.kann auch nicht mehr "das örtliche" aufrufen bzw.
    als update installieren.läuft bei euch das programm ?

Zitat

Original geschrieben von idna
    so update erfolgreich durchgeführt :)
    Nur hab ich gerade bemerkt, dass das Handy, wenns neu gebootet wird, und eigentlich schon auf der Benutzeroberfläche ist, noch mal alle Symbole verschwinden, dann dauert es kurz bis die normalen Shortcuts und sonstigen W-Lan Suche Sachen angezeigt werden!
    Kann das jemand bestätigen !?

ist bei mir auch so, war schon vor dem update so....