-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Soweit ich das weiß gibt es kein graues N95, es gibt lediglich die 2 Farbvarianten deep plum und sand.
Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.
Es gibt die Farbe "warm graphite", die man auch als grau/silber bezeichnen kann.
Wurde exklusiv in Deutschland von ThePhoneHouse vertrieben.
Soll wohl für andere Märkte gedacht sein UK?
Lg
Hendrik
-
Der Landgraf
Ich versteh Dich! 
Ich neige auch zum Dramatisieren. *g*
Naja... 14 Tage wären aus meiner Sicht auch etwas happig.
Ne Info, ob die Aktivierung klargeht, wäre ja auch schonmal interessant. Sonst wartet man und am Ende heißt es: Die Handys sind da, aber der Netzbetreiber will sie nicht. lol
Aber bei anderen Läden läuft es auch nicht besser.
HandysMobile kann ich auch absolut nicht empfehlen.
Habe dort soeben meine Bestellung storniert.
Ich denke, alle warten gerade auf das N95 und man wird sehen, wann es wo aufschlägt.
Wollen wir mal hoffen, dass es diese Woche noch bei denen ankommt. Sehe da intuitiv für "warm graphite" eher rot. Aber warten wir es ab.
Bestellt habe ich Freitag.
-
Re: handys-mobile.de
Zitat
Original geschrieben von prana
Der Laden ist unter aller sau.
Meine Fragen die ich per Mail gestellt hatte wurden auch nicht beantwortet. Und am Telefon wirken die immer gehetzt und sind unhöflich/gereizt.
Ist ja interessant. Bei mir wird zwar auf eMails immer geantwortet, aber die Hotline ist in der Tat recht unfreundlich und die Freischaltung meines Vertrages dauert auch schon seit Freitag!?
Fand ich seltsam und wenn ich nun höre, dass die gar keine Geräte haben, dann weiß ich vielleicht auch, warum das so dauert. :oP
-
Zitat
Original geschrieben von graefe
Zudem gibt es zum jetzigen Zeitpunkt über den Service von TPH doch noch überhaupt nichts zu meckern: Die haben doch erstmal ordnungsgemäß eine Auftragsbestätigung gesendet. Jetzt warten die, bis die N95 reinkommen und dann wird versendet. Bei telef. Nachfrage wurde letzte Woche die 16.KW genannt. Was willst Du eigentlich mehr? Einen tägilchen Statusbericht über den Status Deiner Bestellung?
Also TPH hat das N95 als "sofort lieferbar" verkauft und das trifft/traf ja nun nicht zu.
Da ist es ja wohl nicht zu viel verlangt, dass man eine kurze Mail mit der aktuellen Liefersituation an die Besteller verschickt. Erst recht, wenn diese schon selbst nachfragen.
Überhaupt nicht zu reagieren ist nicht die feinste Art und hat nichts mit Discountpreisen zu tun, die ich bei TPH eh nicht finden kann. 
Ich kann seinen Ärger also verstehen, wenngleich man es vielleicht etwas gelassener sehen könnte.
TPH wurde offenbar überrannt... Warum sollte sonst das N95 komplett aus deren Shop verschwunden sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Landgraf
@ alle die bei TPH geordert haben (online only)
Habt ihr schon was neues gehört?
Nicht das ihr mich falsch versteht... ich kann schon noch ein paar Tage warten, nur ich hätte gerne ein paar Informationen gehabt.. :flop:
Hey Du!
Bei mir leider die selbe Sachlage. Bestellt und nichts mehr von denen gehört.
Hatte ebenfalls per eMail nachgehakt, wurde jedoch auch ignoriert.
Hmm. Was will man machen?!
Anrufen könnte man... Aber ich denke, die wissen halt selber nicht, wann sie die nächsten N95 reinbekommen.
Habe nun auch noch anderweitig bestellt und je nachdem wer zuerst liefert, bekommt eben den Zuschlag. 
-
... in den lokalen Shops gibts teilweise noch N95 in der Farbe warm gaphite. -->silber.
Info war also korrekt.
Da sich ja jeweils nur das Backcover und der Akkudeckel unterscheiden, sollte man spätere "Farbwechsel" aber auch recht einfach durchführen können.
Werde ich auch so machen. 
-
Weiß jemand was neues von ThePhoneHouse online?
Hab da trotz sofortiger lieferbarkeit bisher nur eine Auftragsbestätigung bekommen.
Auf meine Mailnachfrage kam leider keine Reaktion bisher.
Viele Grüße
Rik
-
hey leute,
suche einen Händler, der mir zu guten Konditionen meinen e-plus-vertrag
mit dem nokia n73 verlängert.
Daten sende ich gerne zu per pm
Benjamin.Uni@web.de
danke
-
Hallo zusammen!
Ich hatte leider ziemliches Pech. Habe bei folgendem Händler einen TFT für 400 EUR per NN bestellt, den ich aber wegen eines Produktionsfehlers zurückschicken musste.
Man versprach mir, umgehend nach Erhalt des defekten Gerätes einen neuen an mich zu versenden.
Da ich dann aber nichts gehört hatte und auch Mails und Anrufe unbeantwortet blieben, habe ich erschrocken festellen müssen, dass die Homepage mit einem Verweis auf finanzielle Probleme vom Netz genommen wurde.
Was kann / sollte man jetzt tun? Geht es jemandem hier vielleicht ähnlich?
Viele Grüße
Rik
EDV- Partner Nord Ehring oHG
An der Landesstr. 5
D-24893 Taarstedt
Germany
-
Wieviele SMS kann denn das K800 max. speichern?
(Erschlagt mich, wenn das hier schon irgendwo steht... *g*)