-
Hallo,
hat denn jemand bereits den Slider reparieren lassen?
Meiner hat auf der rechten Seite auch deutlich Spiel. Jeder tastendrück führt zu einem leisen Knarzen.
Ist meines Erachtens nicht so dramatisch, aber mindert die Wertigkeit eines 700 EUR Gerätes irgendwo ja schon recht deutlich.
Viele Grüße
Hendrik
-
Geschlossen okay, aufgeschoben etwa nen mm Spiel.
Gibts schon Service Center, die das fixen können?
-
Moin Moin!
Meins in deep plum ist heute angekommen.
Wie fast schon zu erwarten, ist der Slider auf der rechten Seite lose und klappert beim Drücken der Tasten. 
-
Re: Re: Meine Lieferung
Zitat
Original geschrieben von Der Landgraf
Hallo jeanstyp,
was ist denn e-Phonehouse? Meinst Du etwa TPH (The Phonehouse)??
Da hast Du diesen Montag Nacht bestellt und es war vorgestern schon bei dir? In warm graphite?
Wie geht denn das?
Es gibt hier etliche Leute (graefe, ron sommer und u.a. auch mich) die schon ne Woche zuvor geordert haben und noch nichts in den Händen halten...!?
Danke + MfG.
Alles anzeigen
Das ist was anderes, nehm ich mal stark an.
Ich habe eben nochmal mit der überaus freundlichen TPH Hotline gesprochen.
Hatte, wie die meisten hier auch, am Dienstag bestellt.
Laut System bekommen die heute eine kleine Lieferung. Haben aber 6000 Bestellungen!? Kann ich ja kaum glauben, aber wurde hier ja schonmal erwähnt.
Es heißt also weiter warten. An welcher Position man auf der Liste steht, ließ sich leider nicht ermitteln.
Ach ja: Handys-Mobile hat keine N95 da. Bin aus Spaß mal hingegangen. Man beachte aber mal den Webshop! :oP
Lg
Hendrik
-
Zitat
Original geschrieben von mcpai
Klasse, ich weiss auf jeden Fall, wo ich in Zukunft nix mehr bestelle.
Nicht so ärgern. Liegt ja nicht am Händler, sondern eher an Nokia.
N95 deep plum gibts ja gerade nirgends, außer man zahlt sich dumm und dämlich. 
-
Hallo!
Kann jemand das N95 in dieser Farbe und ohne Branding liefern?
Derzeit scheint ja leider nur die Farbvariante "sand" flächendeckend verfügbar zu sein.
Viele Grüße
Hendrik
-
Also Hitseller hat auch nur die Farbe Sand auf Lager.
Schade, dass nur bei dieser Farbe ein Überangebot herrscht. Nach wie vor kein Händler, der Deep Plum liefern kann...
-
Na mal fragen. Sofort lieferbar wird jedenfalls nicht angezeigt. ;)) Aber das will ja nichts heißen.
-
Ich hab eben bei Hitseller bestellt. Aber auf der Homepage ist ja nicht mal ne Farbangabe, oder bin ich blind? Hab deswegen gleich ne Mail hinterhergeschickt. Mal sehen. Bisher kam nichts zurück...
Ich kenn auch keinen Händler, der das Deep Plum für unter 680 EUR sofort versendet. Daher bin ich sehr skeptisch.
Falls es jemanden gibt, bitte schreien! 
-
Re: Lieferung
Zitat
Original geschrieben von Präsi
Bei TPH ist das N95 mit und ohne Vertrag online bestellbar!
Bestellbar ist es Vielerorts.
Aber wie auch bei TPH nicht lieferbar!