Beiträge von henkb

So. Mein graues N95 ist endlich da... Hatte wie einige hier bei TPH online bestellt.

Leider hat der Slider rechts etwas mehr Spiel... Aber insgesamt weniger als mein erstes N95.

Nervig ist allerdings die Tatsache, dass auf beiden Seiten des Sliders das Licht vom Display durchscheint. Und nicht nur unten im Bereicht des Tastenfeldes... wie bei meinem ersten Gerät.

Das sieht echt billig aus und der Staub wird sich auch freuen.

Wie ist das bei den anderen?

Hallo zusammen!

Ich habe heute endlich mein graues N95 von TPH bekommen.

Also der Slider hat - wie zu erwarten - recht etwas Spiel.

Aber was mich viel mehr stört, ist der "Lichtspalt" an beiden Seiten des Sliders. Geht der bei Euch auch komplett durch?

Wusste ja, dass das rechts und links im Bereich des Knopffeldes durchscheint, aber hier bei meinem Gerät scheint es es auch beim Display durch.

Das ist so doch nie und nimmer staubdicht!?

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Hab heute das Programm "Nokia_Podcasting_1.00.3" heruntergeladen.

Weiß jemand, was der Unterschied zur Videozentrale auf dem N95 ist? Mit der Videozentrale kann ich doch auch Podcasts abonnieren und speichern?

Das frage ich mich auch gerade... ;) Geht das mit der Videozentrale genauso?
    Also Podcasting läuft super. Hinzufügen neuer Casts ist zwar auch sehr fummelig... aber wenn sie drin sind, echt okay... Sobald es 4GB karten gibt, hat mein iPod ausgedient. ;)

Also mit der Fritzbox macht es definitiv Probleme.
    Erst gings, und dann plötzlich nicht mehr. Obwohl ich weder an Handy, noch Box verstellt habe. Sehr seltsam.

Andere Router hier funzen astrein.

Seltsam, Seltsam.

Hehe. Danke für die Info! ;)

Ja, das deckt sich mit der Mail, die ich gerade bekommen habe:

....

Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät zur Zeit nicht lieferbar.
    Wir werden Ihnen Ihre Sim Karte vorab versenden.
    Sobald Ihr Wunschgerät eintrifft, werden wir Ihnen dieses zu schicken.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr The Phone House Team

Klar. Toleranzen gibt es immer.
    Aber für mich ist die Sache klar: Links sitzt es ja auch bombig, da wurde rechts einfach zu lose montiert. Das Gehäuse klickt bei jedem Druck auf eine der Tasten, das ist definitiv nicht normal.

glg