huhu, habichs jetzt überlesen...oder stehts nicht dabei....?!
weiß jmd, ob das E2 den satten sound vom e398 / E1 übernommen hat?
(bass vibration und/oder stereo...?!)
grüße, FiBa =)
Beiträge von FiBa
-
-
ja, dem kannich mich anschließen!
wollt nur eben ne info weitergeben.
mir ist mein e398 neulich runtergefallen aus ca nem meter höhe... is direkt aufder ecke gelandet. danach war ledichlich die gummierung an dieser stelle leicht angestumpft. das gehäuse scheint wohl an vier stellen ineinandergeklickt zu sein, eine stelle hatte sich über die andre handyhälfte geschoben. ein druck mitm daumen drauf und es war wieder arretiert! handy ist weder aus gegangen noch is der akku rausgefallen... zudem ist es danach noch gute 60 cm übern boden geschlittert (pflasterstein), was keine spuren auf gehäuse bzw display hinterlassen hat!
:top:
grüße, FiBa -
kommt drauf an ob du den SD adapter für die transflash karte nimmst und mit nem cardreader die mp3s kopierst, ODER mit dem mitgelieferten usb datenkabel.
mit dem adapter dauert eine mp3 keine 2 sekunden. mit dem kabel ca 20-30 sek.
mfg FiBa
-
. . . :o :o :o
wusstet ihr dass Vibra-Sync nicht dazu dient klingeln und vibrieren gleichzeitich als rufton auszuwählen, sondern um bei "den MP3s über lautsprecher die bassunterstützung zu aktivieren"....?!!!:o PEIN :o :p
naja kommando zurück. motorola nach wie vor einwandfrei und ohne schaden.
mal wieder menschliches versagen...das beste ist, ich hab das selbst vor den augen des ratlosen td1-verkäufers rausgefunden... und hab dann schnell unaufällich den laden verlassen...
grüße, FiBa

-
bei mir (von d1) is auch keine verbindung möglich... -
hey leutz,
also hab das e398 ende September bei t-mobile gekauft und musste leider vor zwei tagen feststellen dass meine MP3s über den lautsprecher nicht mehr mit der gewohnten bassunterstützung wiedergegeben wurden...hab erstma verschiedene lieder ausprobiert - leider wurden alle ohne bass wiedergegeben
dann den normalen vibra-alarm getestet - funktioniert noch einwandfrei
auch das nachschwingen beim gegenklopfen ist noch zu spüren...
werde am Mo. oder Di. gleich zum t-punkt gehen und das vorführen.
kann mir noch jmd sagen ob das unter garantie fällt?! ich hab nichts mit der software o.ä. verändert.
bin mit dem handy sehr zufrieden gewesen, will es auch behalten, aber wollte trotzdem davon unterrichten... das teil ist schließlich keine drei monate alt!
grüße,
weitere infos und meine erfolge beim t-punkt folgen nexte woche.
FiBa :confused: -
ja das selbe geht mir auch ständig durchn kopf wennich die motorola stecker ma wieder benutzen "muss" :p
also hab schon vor einiger zeit nach adaptern gesucht aber bisher nur
diese Lösung entdeckt.da die beschreibung des adapters dürftig ausfällt vermute ich dass der stecker 2,5 mm hat und die buchse 3,5mm... dürfte also wenichstens den gebrauch von anderen headphones erlauben.
habe nur keine ahnung wie motorola die kontakte am stecker belegt hat für das stereosignal und die remotecontrol fürs headset...
also bleibt die frage ob ein normaler stereo stecker überhaupt die richtigen kontakte berührt um dann nur das audio signal zu koppeln und nicht womöglich eine permanente headsetaktivierung bewirkt...???ich werd wahrscheinlich die erforderlichen stecker bei conrad kaufen und selbst den lötkolben ansetzen :top:
grüße, FiBa

-
Nokia Media Converter!
Hey Leutz,
hab beim surfen nochn prog entdeckt mit dem das konvertieren ins richtige format (3gp) kinderleicht geht, da ich leider mit mpegable x4 live keinen erfolg hatte...des prog heist Nokia media converter 2.0
und ist [url="http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-63,00.html"]Hier[/url] zu finden.zum downloaden einfach kostenlos registrieren.
zum erstellen einer 3gp datei einfach im prog ein video-file öffnen und mit den gewünschten einstellungen (frame rate, bit rate...) auf Convert klicken.
danach Save As ... 3gp -> Fertig!sound und bild laufen auf meinem gebrandeten e398 synchron und ohne probleme.
grüße, FiBa :top:
-
Zitat
Original geschrieben von K21
Hi!Also ich habe keinen solchen Effekt... entweder ist dein Tastaturgeräusch besonders laut eingestellt (stells mal aus) oder es liegt wohl wirklich ein deffekt vor

leider habe ich auch das knack problem ... hab die tastenlautstärke auf null und trotzdem knackt es noch gaanz leise...aber hab auch gemerkt dasses nur beim neuscrollen vorkommt...
hab die gebrandete td1 version.... haben noch mehr von euch dieses problem?!
grüße, FiBa -
jep (=
5wolf
du kannst alle möglichen ereignisse u.a. auch geburtstage im organizer speichern.
die einstellung "Terminwiederholung" bietet folgende punkte zur auswahl:täglich
wöchentlich
monatlich/Tag
Monatlich/datum
Jährlich.- das mit den mehreren nummer im telebuch ist schon einige male erklärt worden, es ist nur eine einstellungssache. man kann eine nummer eines users als primarnummer festlegen z.b. immer die handynummer und dann nur die primärnummer anzeigen lassen.
da ich ein soundfreak bin ist das e398 wie für mich gemacht. kann es empfehlen! für den business-menschen ist es sicher ein wenich zuu viel spielrei (=
grüße, FiBa