Beiträge von LorQaPla

Re: SGH-e700 alle Telefonbucheintr. von Handy nach Sim kopieren??

Moin,
    also ich hatte das Problem auch und habe mir mit der beiliegenden Software geholfen. Einfach im Telefonspeicher alles markieren und dann per "einfügen" auf die SIM Karte kopieren. Problem ist nur, wenn Du viele Einträge hast, die Du unter einem Namen mit mehreren Telefonnummern gepseichert hast, so legt er für jeden Kontakt auf der SIM-Karte einen neuen Kontakt an, daher war das bei mir nach der Hälfte des Telefonnspeichers voll. Da hilft dann nur die Hand-Korrektur, aber bei angeschlossenem Handy geht das sehr komfortabel über die Windowsoberfläche.
    MfG Christian

Moin erstmal bin ja neu hier :) tolles Forum ...

nun zum Thema:

Zitat

punkt 4: der seitenknopf für die cam. total bescheiden. andauernd macht mein E700 foto's, weil irgendwie der knopf aktiviert wird. da sind wir dann auch schon bei

Das stört mich auch am meisten, ist das auch gesetzlich vorgeschrieben immer unbeabsichtigt Bilder von seiner Hosentasche machen zu müssen??

Aber im Ernst, kennt jemand eine Möglichkeit diese dämliche Taste ganz abzuschalten oder hilft da nur ein radikaler Ausbau?

:mad:

--------------------------------------------------------------------------------
    Wenn ich Schuhe und Socken ausziehe, kann ich bis 20 zählen!