Ja leider, aber der Familienrat hat kurzfristig für Urlaub entschieden.
Übrigens, kennt Ihr noch den Fotografen vom 1. Hamburger Stammtisch aus Bergedorf*? Den jungen Mann habe ich gestern abend gesehen.
*das war noch HK!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja leider, aber der Familienrat hat kurzfristig für Urlaub entschieden.
Übrigens, kennt Ihr noch den Fotografen vom 1. Hamburger Stammtisch aus Bergedorf*? Den jungen Mann habe ich gestern abend gesehen.
*das war noch HK!
moin moin,
komme gerade vom Filmfest und muß leider mitteilen: das Datum liegt in den Ferien und wir sind in Dänemark. Kurz und knapp - leider kein Grieche! ![]()
... schön ist auch, dass es jetzt die Telefone in schwarz/schwarz bzw. braun/silber oder braun/schwarz + metall in den "Vereinsfarben" vom FC gibt! :cool:
Passt dann besonders gut mit Hell's Bell's als Klingelton. ![]()
Meine Favoritenliste ist e51, 6500 cl. + 3110i classic ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TomS0506
Also ich finde das immer so schrecklich, dass man Handys vorstellt und es dann ewig lange dauert bis es mal käuflich ist...
Komisch, aber andere Handys kommen direkt raus, sobald das Handy vorgestellt wird.
Mich interessiert das 6500 Slider so!!!
Das ist bei Nokia schon seit mahr als 10 Jahren so, also in Ruhe und lange freuen, dann ausprobieren und danach wieder zum alten Telefon greifen! Manchmal kommt ein Telefon auch gar nicht... ![]()
Es leben die Urtelefone! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
Hallo Leute,
schmeißt doch mal einen Termin auf den Marktplatz ...
mfg Kay
Naaabend Kay,
Terminierung jetzt schon? Ist doch nach Tradition des Hauses noch viel zu früh! Ich z.B. warte noch auf die DFL/DFB Bestätigung der nächsten Spiele.
:cool:
Hier die Karte und eine Adresse!
Restaurante Porto Marina
Tibarg 52
22459 Hamburg (Niendorf)
(0 40) 18 88 60 07
© google-maps - 22.09.2007
![]()
Grieche am TiCe? Immer - lecker, lecker, lecker! :top: Doppelten Gourmetdaumen hoch! Ja Dennis auch noch im Cybespace ist ein alter Mann zu finden! ![]()
Halöle, 
naaaabend na das wär mal wieder was! ? !
Schreib mir mal ne PN, ich arbeite hier klick , ok? ![]()
... stimmt, Sascha. Unser großer geht bal in die 3. KLasse und wird 8, und der kleine ist auch schon 4*. ![]()
* und der ganz große wird auch nimmer vernünftiger! ![]()
ich sach jetzt gar nix mehr dazu....