... so oder so Ähnlich:
-> http://www.Handyattacke.de : P800 / 365,00 € mit Vertrag
dafür aber T68i / 122,00 € mit Vertrag ohne Cam. ![]()
Alles klar ? ![]()
Die Kalkulation der Preise liegt in der Hand der Händler! [selbstedith]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... so oder so Ähnlich:
-> http://www.Handyattacke.de : P800 / 365,00 € mit Vertrag
dafür aber T68i / 122,00 € mit Vertrag ohne Cam. ![]()
Alles klar ? ![]()
Die Kalkulation der Preise liegt in der Hand der Händler! [selbstedith]
THX,
da geht mir ein Licht auf! Denn bei mir krachte gleich das Express 6 ganz zusammen
!
is halt MS ! *lol*
greetz
Prob:
Habe eine eingescannte Unterschrift und möchte diese als Signatur im Outl. Express (6) verwenden.
Über Optionen-Signaturen-Neu-Datei schon versucht! Zeigt aber dann in der Mail nur einen Platzhalter für die GIF an!!
Wer weiss was?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich kann mir nur vorstellen, dass das Ganze auf Vermutungen basiert. Ich denke, dass Nokia noch 1 - 2 Knaller in der Tasche hat. Da reichen die bisherigen Mobiles gar nicht aus.
IMHO wird da noch etwas kommen!
Moin,
ich denke auch, denn was heute in der connect steht musste bis spätenstens vor ca. 3-4 Tagen "Redaktionsfertig" sein (diejenigen die schon mal in der Readktion waren müssten diesen Termin[Red.schluss*] noch genauer wissen). *Habe gerade selber geforscht, könnte bis 1Tag vor Erscheinen liegen!
Trotzdem:
Auch wenn in Cannes nur das 6650/UMTS näher Präsentiert wurde, denke ich Nokia kommt noch mit 1-3 Neuerscheinungen.
Erfahrungsgemäss kommen die dann eh erst im Herbst
.
CYA
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Ja, aber kein Micro und keinen Lautsprecher, zumindest nicht zum Telefonieren, das geht nur über ein Headset
Gruß, Dennis.
Aber er kann zumindest telefonieren! Zwar nur mit Headset aber es geht. Guido dann kannst Du auch gleich das/den P800 nehmen ![]()
sigtest .. :mad: .... *bomb*
Tja Guido,
dann brauchst Du zumindest ein T68 denn ein Bluetooth-Mobifon und ein Tungsten das ist dann schon eine Superkombi. Obwohl der W doch eh ein GSM-Modul on board hat, oder? ![]()
Na seit Samstag Abend auch ganz heiss auf das P800?
greetz aus HH ![]()
zork66: Tungsten-W, und Ihr habt die ganze Zeit neben uns damit rumgespielt?!? :mad: ![]()
Guido: P800 Pah, genau gib es denen ... :p
@smarti/Hannes: Das nächste mal unterhalten auch wir uns mal etwas mehr!
---> Dann gibt es ja schon wieder Probleme mit der Koordination der Gespräche
:cool:
ZitatJaJaJaJa
:cool:
: Es läuft 60/40 auf ein 7650 raus!
Kay: meld Dich nochmal wegen der POP(O)3 Einstellungen!
Der Seitenaufbau ist eigentlich recht normal! Es kommt hat darauf an wie und mit welchem Provider man ins Netz geht! ![]()
Wobei es schon mal schneller ging, auch mit den Antworten...
X-Tra Migration
Ich habe noch die Faxnummer, 0621-8464829, von der Hotline bekommen.
Da ist allerdings auf den Anträgen (die per Post kamen) nix von einem "Kreuzchen" Unbekannt drauf! ![]()
Man kann aber, sofern man schon Direktaufladung hat, auch alles am Telefon erledigen!