Beiträge von markus(hh)

Zitat

Original geschrieben von faceman
    Jo sieht klasse aus, aber mach doch bite aus dem "bestelen" ein "bestellen";)

[... und mit Opera funzen die Buttons nicht... ;) muss gleich nochmal mit iex testen!] sorry, lag wohl am Link (S.10) :D

Zitat

Original geschrieben von FordP

Hmm, der 22. ist nicht gerade der 2. Samstag des Monats. :D
    Wäre aber andererseits ein guter Termin für eine CeBit Nachlese. Find ich gar nicht schlecht.
    cu Ford

Da schließe ich mich an! Ach Volker, wegen der Karten gibt es ne PN in den nächsten Tagen! :rolleyes:

Meine Nr. war auf einem Anschreiben von T-Mobile Service!

Nach einer Mailanfrage bezüglich der Umwandlung/Übernahme einer XTRA-Nr. in Vertrag und dem Preis für ein Telli, bzw. der Frage welche Preise für bestimmte Teelis gelten. Überraschenderweise, oder bei T-Mobile auch nicht, waren die Preise zum Teil erheblich teurer als bei bei Neuabschluss.

Und dies bei der Möglichkeit der Rufnummernmitnahme! :D Doch der MA sagte auch dass bei konkreterem Wunsch bei fast allen Geräten die z.Zt. gängigen Preise gelten (allerdings nicht für alle Tellis ;) )!

In dem MAXIBRIEF waren unendlich viele Prospekte, 1 Antrag und zig Tarifinfo's.

Danke Chris,

hätte SmartAnswer nur zusammenschreiben müssen. :D

Hört sich gut an, bin immer noch in der "Vorinformationsphase", doch es krsitalisiert sich ein klarer Vorteil des 76er's zu den 7210/6610/6100'ern raus. Wie schon auf dem Treffen abzusehen war! ;)

Wenn Du noch ein paar LinkTipps für SW oder ähnliches hast, kannst Du ja mal ne PN fertig machen.

Tja wer einmal mit Nokia angefangen hat,... ?!? :p