Ist schon alles passiert
und war auch wesentlich günstiger! Dank TT
Aber ohne "verstecktekostenprovidervertrag" ![]()
Bis morgen und ---> offline
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist schon alles passiert
und war auch wesentlich günstiger! Dank TT
Aber ohne "verstecktekostenprovidervertrag" ![]()
Bis morgen und ---> offline
So jetzt ausserordentlicherweise mal ohne EDIT:
Eigentlich ging es ja um den Preis:
lt. T-Mobile Hotline bleibt der Preis vor der Cebit auf jedenfall bei 149,95 EURO!
Zitatvor der Cebit
... da kommt dann doch schon wieder der Gedanke vom i ? ![]()
@ Sackgesicht:
Gut, jetzt im Nachhinein sehe ich, dass mein Post nicht ganz so rüberkommt wie ich ihn gemeint habe. (Da waren die Gedanken schon wieder schneller als die Tastatur!*
[list=1]
[*]Nur zur Klarstellung: Habe lange gebraucht mich zum 7650 zu entscheiden. Jetzt hoffe ich die Tage endlich meines in den Händen zu halten.
[*]Gegen das 3650 habe ich mich wegen der fehlenden Kameraabdeckung, der Abmessungen und der Tatsache entschieden, dass ich selbst bei meinem VX nie mehr als 4 MB genutzt habe.
[*]Man Proggis wie vorher im Thread beschrieben ja auch temporär auf dem PC zwischenlagern kann
[/list=1]
Ich denke jetzt verstehst Du, dass ich eher für das 76'er stimme. ![]()
Und ein 7650i werde ich sehr begrüssen, da ich allein die Form ausserordentlich gelungen finde!
In diesem Sinne
Grüsse aus Hamburg
*werde ich bei schnellstmöglich nochmals überarbeiten und dann posten !
Re: Wo günstig IR-Adapter USB/paralell
ZitatOriginal geschrieben von Schweigie
Wo gibt es günstig IR Adapter für die Anbindung von Handy an einen PC ?
Bei der Suche schließ ich mich an!
Suche Seriell ! :gpaul:
[myedith]by markus
Re: 7650
Wie versprochen:
Edit: Da die UPE des 3650 im gegensatz zum 7650 eh etwas niedriger liegen sollte, wird der Preis mit Vertrag wohl von Anfang an unter 200,00 € liegen.
Man kann jetzt hin und her spekulieren, um die 150,00 € für das 7650 mit Vertrag sind wirklich schon relativ wenig. Wenn man bedenkt was das 7650 alles kann ist dies immer noch OK. Ich war lange am überlegen soll ich oder soll ich nicht, und mich jetzt kurz vor der Cebit noch zu entscheiden hatte den Grund, dass ich das 7650 auch nach eniem Relaunch noch für sehr aktuell halte.
Die Preise für Geräte ohne Karte sind ja für Nokia-Verhältnisse eh relativ stabil.
Meine Meinung zum Preis des 3650 der wie alles auch RELATIV ist:
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
- MMC Speicher bis max. 128 MB (in Kürze: 256 MB)
Aber: Inside MMC = 64MB
Preis: 128 MB ca.: 74 € (/)
Preis: 256 MB ca.: 136 € (/)
Muss man aber dann auch immer noch zurechnen !
Gruß aus HH
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Oh man ist das Rätsel schwer.Ich stehe total auf dem schlauch. :confused:
Das Rätsel war aber wirklich nicht schwer, aber ist eine lustige idee.
... abbberrr eeehrlich !
:cool:
Habe eine X-tra die ich gerne zu einer Vertragsnummer umwandeln würde, wer macht das mit nem 7650 zu einem etwas günstigerem Preis als T-Mobile ?
Es gibt einen Händler in Hannover, der ist sehr kulant, kommunikativ und flexibel im Bezug auf Vertragsangelegenheiten: Meine Empfehlung!: http://www.handy-sascha.de - http://www.smh-hannover.de
-> Online: Mo-Fr: 09.30 - 19.30 Uhr + Sa: 10.00 - 15.00 Uhr
Laden: Mo-Fr: 08.00 - 09.30 Uhr + 16.30 - 19.30 + Sa: 10.00 - 15.00 Uhr
Jooooo isch bin abbe ursprünglich Hessseeee ! ![]()
Ok vonne Fieermaa her: Kölle Alaaf ![]()
OK?
Wir telllefonieren !
Hi Max,
natürlich auch aus'm Westen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
und 
Bis zum nächsten Treffen! CU
Guido, wollle me voheer noch een Kannewall Kafffe Treffen mache oder wollle me dat seen lasse? HELAU ![]()