Beiträge von markus(hh)

Ich suche fürs 7650 ein:

"Uralttelefonklingeln" also so ein richtig schönes ringen, am besten von so einem altem Bakalittelefon.

Oder den "Rockford-amerikanisches-Telefon" Klingelton.

Habe über die Suche nichts gefunden oder falsch gesucht! ;)

Zitat

Original geschrieben von zork66
    sagt mal bescheid, wenn Ihr was macht, vielleicht werden wir ja ein paar mehr Karnevals-TT-Treffer ;) - aber nicht verkleidet, und wenn dann nur als Handy...

Gruß, Dennis.

Wenn wird es eh eher ein Nachkarnevalstreffen! :D Die ausserordentlichen Treffen waren meistens Donnerstag's irgendwo zwischen der Schnaze und Altona. Suche mal was raus und setze das dann hier hinein.

CU
    Markus

Ich hatte neulich ein Gespräch, wegen der Umschreibung einer gekauften F&E Karte, da wurde ich zigmal in ne Warteschleife gesetzt und ein paar mal weiter verbunden. Fand ich auch nicht so gut, aber pampig waren die trotzdem nicht! :rolleyes:

LOB für SMH-Hannover.de / handy-sascha.de

Dickes Lob

• für unkomplizierte Kommunikation

• schnelle EMailbeantwortung

• Lösung von defizielen Einzelproblemen

• Topreaktionszeit

• Promte Lieferung

• Hilfe bei nichtalltäglichen Fällen

Überzeugt Euch selbst!

me too.'s Geburtstag

Beim letzten Treffen noch drüber geredet und doch vergessen.

Chris, alles alles gute zum Geburtstag! Das allerwichtigste ist Gesundheit, ich hoffe Du bist gut reingekommen ins neue Jahr und hast natürlich neue Geschenke abbekommen. :D :cool:

Also HÄPPI BÖRSDEY nachträglich!

CU
    Markus

Re: Garantie bei Gebrauchtwagen?

Zitat

Original geschrieben von thorty

Es handelt sich um ein folgendes KFZ: Nj. 08/2000, 31.000 km....

• Welcher Hertseller?

• Was soll Nj. bedeuten?

• Typ ?

• HU / AU ?

Schick mir morgen mal ne PN ! Dann kann ich Dir mehr sagen, CarGarantie gibt es fast nur bei Kauf eines GW's über Händler. Aber mal sehen vielleicht kannn ich Dir eine vermitteln !

Zitat

Original geschrieben von Handy Andy
    ... In einem halben Jahr kauft bestimmt keiner mehr ein 7650, wenn es genug Alternativen auf dem Markt gibt.

--> Gibt aber viele die mit nem Slider besser zurechtkommen als mit einem Klappenhandy usw. Alles Ansichtsache! Das P800 ist ja auch super, aber Du musst es in vielen Situationen halt wieder mit 2 Händen bedienen, ist halt eher ein Smartphone. Das 7650 zähle ich dann noch eher zu den klasischen Mobiltelefonen zu deutsch: Handy!

Zitat

Original geschrieben von Handy Andy
    Designmäßig ist das 7650 dem 3650 überlegen, denke ich, aber diese Schiebeklappe ist auch nicht jedermanns Geschmack. ... Im Moment muss man eben nehmen, was so da ist.

Genau darum geht es doch im Grunde:

• persönlicher Geschmack

• persönliche Bedürfnisse

• Kosten - Nutzen - Prinzip für jeden Einzelen betrachtet

Ich finde es halt irgendwie gut, nein >SUPER :D