Ich suche fürs 7650 ein:
"Uralttelefonklingeln" also so ein richtig schönes ringen, am besten von so einem altem Bakalittelefon.
Oder den "Rockford-amerikanisches-Telefon" Klingelton.
Habe über die Suche nichts gefunden oder falsch gesucht! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche fürs 7650 ein:
"Uralttelefonklingeln" also so ein richtig schönes ringen, am besten von so einem altem Bakalittelefon.
Oder den "Rockford-amerikanisches-Telefon" Klingelton.
Habe über die Suche nichts gefunden oder falsch gesucht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zork66
sagt mal bescheid, wenn Ihr was macht, vielleicht werden wir ja ein paar mehr Karnevals-TT-Treffer- aber nicht verkleidet, und wenn dann nur als Handy...
Gruß, Dennis.
Wenn wird es eh eher ein Nachkarnevalstreffen!
Die ausserordentlichen Treffen waren meistens Donnerstag's irgendwo zwischen der Schnaze und Altona. Suche mal was raus und setze das dann hier hinein.
CU
Markus
Ich hatte neulich ein Gespräch, wegen der Umschreibung einer gekauften F&E Karte, da wurde ich zigmal in ne Warteschleife gesetzt und ein paar mal weiter verbunden. Fand ich auch nicht so gut, aber pampig waren die trotzdem nicht! ![]()
LOB für SMH-Hannover.de / handy-sascha.de
Dickes Lob
für unkomplizierte Kommunikation
schnelle EMailbeantwortung
Lösung von defizielen Einzelproblemen
Topreaktionszeit
Promte Lieferung
Hilfe bei nichtalltäglichen Fällen
Überzeugt Euch selbst!
me too.'s Geburtstag
Beim letzten Treffen noch drüber geredet und doch vergessen.
Chris, alles alles gute zum Geburtstag! Das allerwichtigste ist Gesundheit, ich hoffe Du bist gut reingekommen ins neue Jahr und hast natürlich neue Geschenke abbekommen.
:cool:
Also HÄPPI BÖRSDEY nachträglich!
CU
Markus
Es muss gehen, habe auch erst im Herbst Tarifoptionen und Wechsel in den alten Tarifen gemacht. Habe noch eine Xtra die ich wegen der Nummer "aufrechterhalte". Man weiß ja nie! :top:
... ich brauch ja nur Deinen Tipps zu folgen, dann habe ich bald alles fürs 76er parat... ![]()
Gruß
Markus
Kenne ihn zwar noch nicht persönlich, habe aber glaub ich schon mit Ihm über PN's Kontakt gehabt.
-> Das halbe Jahr Pause und "nichtdabeisein" auf einigen Treffen schadet anscheinend doch! ![]()
...und wech :cool:
Re: Garantie bei Gebrauchtwagen?
ZitatOriginal geschrieben von thorty
Es handelt sich um ein folgendes KFZ: Nj. 08/2000, 31.000 km....
Schick mir morgen mal ne PN ! Dann kann ich Dir mehr sagen, CarGarantie gibt es fast nur bei Kauf eines GW's über Händler. Aber mal sehen vielleicht kannn ich Dir eine vermitteln !
ZitatOriginal geschrieben von Handy Andy
... In einem halben Jahr kauft bestimmt keiner mehr ein 7650, wenn es genug Alternativen auf dem Markt gibt.
--> Gibt aber viele die mit nem Slider besser zurechtkommen als mit einem Klappenhandy usw. Alles Ansichtsache! Das P800 ist ja auch super, aber Du musst es in vielen Situationen halt wieder mit 2 Händen bedienen, ist halt eher ein Smartphone. Das 7650 zähle ich dann noch eher zu den klasischen Mobiltelefonen zu deutsch: Handy!
ZitatOriginal geschrieben von Handy Andy
Designmäßig ist das 7650 dem 3650 überlegen, denke ich, aber diese Schiebeklappe ist auch nicht jedermanns Geschmack. ... Im Moment muss man eben nehmen, was so da ist.
Genau darum geht es doch im Grunde:
persönlicher Geschmack
persönliche Bedürfnisse
Kosten - Nutzen - Prinzip für jeden Einzelen betrachtet
Ich finde es halt irgendwie gut, nein >SUPER ![]()