Re: Kaffeeklatsch verschoben auf KW 11!
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
...Treffen am Mittwoch, den 12. März 2003, im Palé, um ca. 16:45 UHR...
Gruß
Markus
*hervorkram* Guido, ist 17:08 auch ok? ( ich meine kurz nach fünf ) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Kaffeeklatsch verschoben auf KW 11!
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
...Treffen am Mittwoch, den 12. März 2003, im Palé, um ca. 16:45 UHR...
Gruß
Markus
*hervorkram* Guido, ist 17:08 auch ok? ( ich meine kurz nach fünf ) ![]()
Kult ? Na eher das P4 von Siemens. Nostalgisch, da es das 1. Mobiltelefon war, ist für mich mein PT11 in mint ! ![]()
Highlight ist z.Zt. das 7650, das zur Zeit genutzte!
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Danke markus(hh), hätte mich auch gewundert, wenn es nicht gegangen wäre. Übrigens kommt bald FExplorer 1.08 raus. Kann wieder viel mehr.
Gruß vom
Sackgesicht
Danke für die Vorschusslorbeeren, aber es ist auch bei meinem Telli noch aktiv. Muss jetzt noch ein wenig probieren!
Markus
ZitatOriginal geschrieben von Skeeta
Lediglich in einem Punkt hat Nokia die Nase noch vorn, und das ist das Design.
Zustimm ![]()
ZitatWenngleich es auch hier für den Duschkopf ein deutlichen Punkteabzug gibt.
Finde ich nicht, sie gehen neue Wege, ich möchte nicht wissen wieviele bald mit so einem "Duschkopf" rumlaufen!
ZitatIch habe das Gefühl, dass die Finnen, mit dem 7650 schnell ein massentaugliches Handy auf den Markt bringen wollten, bevor die Konkurrenz soweit ist, aber dabei auf lange Testphasen verzichtet haben. Passt auch mal wieder zu der Strategie erst das Betaprodukt auf den Markt zu bringen und nach hinreichender Testphase durch den Kunden die "i"-Version rauszubringen.
Ist doch super so kann man sich lange Zeit an neue Telefone gewöhnen ![]()
Gruß
Markus
Re: Konkurrenz rüstet auf - kann Nokia mithalten?
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
sollten unsere lustigen finnen auf der cebit tatsächlich keine neu entwickelten divices vorstellen, dann wird ihnen die konkurrenz ein wenig das wasser abgraben...
Hatten wir schon!
Zitat...bspw. hat sony bei seinen reinen digi-cams objektive von carl-zeiss, das wird über kurz oder lang auch dem cam-phones zu gute kommen.
Kenn ich nicht so super aus, aber ist nicht der Photo-Chip das entscheidende Kriterium bei den Digicam's. Außerdem für richtige, vernünftige Fotos nehme ich lieber die "große" Digitalkamera. Ich glaube es nutz keiner sein 7650 für richtige Fotos.
ZitatOriginal geschrieben von sackgesicht
Hi, hab' grad das hier über das Sony Ericsson T310 - das Playstation-Handy gelesen und bin voll neidisch auf das eingebaute Spiel: "Tony Hawk Pro Skater 4". Leider wird das ja für die andere Plattform entwickelt, vielleicht nimmt sich ja ein "Symbianer" oder "Javajaner" dieses Spieles auch mal an.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, auchhabenwill ! ![]()
ZitatAllerdings finde ich die Aufsteck-Cam unmöglich. Damit ist es bestimmt noch größer als der Duschkopf. Und wie ich schon mal sagte: So ein Design würde Nokia niemals bringen. Da könnt Ihr hier in diesem Thread so viel schimpfen über N. wie Ihr wollt. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Genau!
Gruß
Markus
ZitatOriginal geschrieben von chrisi84
hi sackgesicht
es ist egal welchen explorrer ich inst ich kann das prog einfach nicht finden
Welche Version von eProfiles hast Du denn? Voll- oder Demovariante?
Habe gerade alles nochmal nachvollzogen und über FExplorer (V1.07) alle Daten gelöscht! Funzt ![]()
Gruß
Markus
Kaffeeklatsch verschoben auf KW 11!
Der Kaffeevorstand der "Hamburger TT Gemeinde" hat beschlossen:
Treffen am Mittwoch, den 12. März 2003, im Palé, um ca. 16:45 UHR
Wer will kann wie immer dazukommen ![]()
Gruß
Markus
SoSo,
hi Doe Danke auch noch für die SMS-Orgie bei Deiner Abschiedsparty!
Guido: Kaffeeklatsch? -> Pale -> heute ? ---> PN ![]()
Gruß
Markus
Test
Danke Max,
guter Bericht ! Hört sich interessant an!
... ich bleibe aber erst einmal beim 76'er ! ![]()
Gruß
Markus
ZitatOriginal geschrieben von ViEnNaSpOoKy
und das hier passt nicht? http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=telefonklingeln
Der ist mir irgendwie durchgerutscht, obwohl ja sogar unser bungenstock darin gepostet hat! ![]()
Alaaaf und Helau !