Beiträge von markus(hh)

Dieses mal nur ein kurzes Statement:

@ll: War wirklich super nett und auch ganz gute Locäschen!

Guido: Ich hoffe die Autofahrt war nicht zu chaotisch :D

ford: Schick mal den Link vom POPUPKILLER ! :cool:

@ll: bis die Tage!

Eckoman: PN'n nochmal wegen des RV's , hab hier in HH nix über den "BdS" gefunden ! :gpaul:

[IMG.]schon gut habe ich heute auch gelesen ![/IMG.]

DAS BLATT HAT SICH GEWENDET!

GEHT MAL DAVON AUS, DAS ICH KÜMM.... :rolleyes:

[nacheditiermodus)
    100% KOMMEN Ist jetzt drin, unsrere Bekannten lassen sich gerade mit Motorschaden auf der AB nach Hause schleppen :(

Bis dann

HI GUIDO; HI JUNGS;

ALSO ICH WERDE WENN ÜBERHAUPT NUR KURZ, SPORADISCH REINSCHAUEN! DA DER BESUCH AUS BERLIN DEFINITIV HEUTE KOMMT! :confused:

BIS ZUM NÄCHSTEN [IM MAI MUSS ICH JA EH NEN DRINK SPENDIEREN] :D

cu
    markus

Hi,

Guido Du musst bei mir ein ? eintragen!

Ich kann nur ganz kurz oder gar nicht kommen, wir kriegen schon am Fr. Besuch aus Berlin und nicht wie gaplant am Sa.

Also mal sehen wie ich dass dann evtl. doch noch unter einen Hut bekomme. Kinoschick oder ...?? ;)

cu
    markus

Re: Eine Ode an all unserer Hoflieferanten!

[VOLLUNTERSTREICHMODUS]

Sascha, ich konnte Dir noch gar nicht richtig danken und hoffe, dass Du nicht zu ARG geschröpft bist wegen der D1 Aktion Ende letzten Monats!

Mein 7650 ist mir so ans Herz gewachsen

Danke noch mal!

CU
    markus

Zitat

Volle Zustimmung ! Kein anderer Stammtisch ist so "verläßlich", was die Verschiebung der Termine angeht, wie der TT-HH-Stammtisch !

Das Stimmt ! :D Konnte gerade erst einmal den Rest der Threads in l a n g s a m -> Z e i t l u p e durchlesen!

Guido, wir müssen mal wieder einen Listenmarathon starten!

CYA
    markus

Krass verschoben!

Hey,

da guckst Du :D! anne see is leider nich so doll mit'm innenet! Ich freue mich natürlich offiziell, dass ich diesen Stammmdisch nisch verpasst habe ! ;)