Mirror <> Spiegel ? Eigentlich doch ganz klar! ![]()
Muss zugeben hatte es aber auch schon auf'm Palm! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mirror <> Spiegel ? Eigentlich doch ganz klar! ![]()
Muss zugeben hatte es aber auch schon auf'm Palm! ![]()
[list=1]
[*]Wie ?
[*]Wann ?
[*]Wo ?
[*]und Überhaupt ?
[/list=1]
wollen wir uns im APRIL treffen ? Sacht mal was Leuts...
Terminlich sieht es bei mir eigentlich an de WE nur noch diese Woche einigermaßen aus! Wie ist es bei Euch?
Die Kunststoffkarte sieht wirklich gut aus (auf den Fotos) da muss man doch mitmachen.
Ich habe gestern zugeschlagen! :top: fürs Design ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
....Vielleicht bekomme ich heute die Gelegenheit einen zu kosten, wenn ich meine Kumpels überreden kann, daß wir unseren sonntäglichen Ausflug vom Mc zum BK verlegen. Aber das wird schwer, die stehen zu sehr auf den Royal TS und in diesem Fall herrscht leider Demokratie...
Wo gibt es bei der Frage MC oder BK Demokratie? BK ist immer "favorite" ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Hi,
schade, daß er dieses Jahr nur im Süden spielt - Söllner ist einfach nur geil und ich bin schon überrascht das es hier Söllner-Fans gibt :top: Wenn ich mal bei Freunden nachfrage kennt den immer keine Sa*
Da Guckst Du... Wer ist Hans Söllner?
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
...OK, die Bescheidenheit ist wohl das Problem
Frank.
Mehr Kommentar braucht man nicht !
Mal sehen ob ich auf die schnelle 100000€ bekomme! ![]()
Joo, bezogen auf die Doku:
ZitatImmerhin - die Anzeige wurde gelesen. Und so fragte ein österreichisches Handelsblatt nach. Und Kimble antwortete: "Ich entwickle eine Software für den Futurehandel an den Börsen, die erlaubt, tagesaktuell und schneller als der menschliche Händler auf News und Trends reagieren zu können". In fünf Jahren will er so einen Fonds von 500 Millionen Dollar zusammenhaben. Firmensitz: Cayman Islands.
:cool: :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Blenden konnte er immer schon gut! Aber bei der Gestaltung könnten sich einige Firmen mal eine Scheibe abschneiden!:)
Moin,
das stimmt allerdings, obwohl die Ladezeit ohne DSL rel. lang ist!
Die Frage ist nur: SOLL MAN JETZT LACHEN ODER WEINEN ?????
Ich bin eher für Ersteres, denn er sollte lieber dort bleiben wo er herkommt (Knast)!
Leider wird es wieder Leute geben die auf so etwas hereinfallen!
Geburtstag
Moin,
alles gute auch von mir!
Da ich am WE nur gaaanz kurz im Netz war halt erst heute! ![]()
THX auch nochmal für die Datei ! ![]()
Markus
[SIGTEST]
DANKE FÜR DEN TIPP, GUIDO ES FUNZT !
[IMG.]gut ;)[/IMG.]
Blau ? Da wär ich auch dabei, hört sich ganz ordentlich an!