Oh Chris,
danke für diese Hilfe! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh Chris,
danke für diese Hilfe! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
...17.4. als Termin an...
OK![]()
Zitat
Block House
Find ich pers. auch nicht sooo gut, aber wir entscheiden ja DEMOKRATISCH ! ![]()
Zitat...alternativ zum Blockhouse könnte ich das Yoks in Schnelsen vorschlagen, finde ich auch nicht so übel...
Kann ich nur empfehlen, bisher noch nie etwas schlechtes gehabt! Im GG. zu BH!
:top:
Re: Re: Re: Timeport Anleitung
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Wieder was gelernt!
Na, HM1 wird schon wissen, welches Modell genau er hat.
Na Volker wer wird denn hier Zynisch? ![]()
Zitat
Die ersten Zwei negativen Punkte des LG8000
SMS und VIBRA:
- wenn ich das Handy auf Vibra stelle und ein SMS erhalte, vibriert es nicht! Es leuchten lediglich die zwei unteren Led's! Na ja....
-> Kann mann auch mit Leben ! ![]()
Zitat
Weckfunktion/Alarm:
- funktioniert nur wenn das Handy eingeschaltet ist
-> Schade!
Ansonsten super Bericht! Hilft beim Suchen eines Exoten!
Hi Sascha,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaywalkerXX
ich blick voll nich mehr durch.....
ich fasse mal zusammen was ich verstanden hab.
treffen im aprill: ja
wann: egal....
wo: keine ahnung...
hähähä...... so kann das irgendwie nicht weiter gehen.
![]()
Muss ich jetzt zustimmen, obwohl ich ja auch dazu beigetragen habe. ![]()
Also an den WE (auch dieses) kann ich def. NICHT ! ![]()
Wenn es denn irgendwann nächste Woche stattfinden sollte Mi. 16. oder Do. 17.04.03 dann sieht es schon besser aus!
PS: Muss noch mal irgenwie vorbeischauen und mal unser altes 6210 durchpusten lassen! :cool:
Schon gemacht!
Aber warum erst 3 Stimmen? Wo ist die "Nachtfraktion" der Nord TT'ler ? ![]()
Moin,
wir hatten mal so einen ähnliche Fall mit nem Kleiderschrank! Da gab es 5% Wertmindrung und Austausch der kaputten Wand. Ist wohl alles eine Frage der Verhandlungen und der "Kundenfreundlichkeit" der Lieferfirma.
Also ran und mit dem Kundenservice in Verhandlung gehen.
Grüsse
Wie sähe es denn um den 16.04.2003 aus? Warum nicht mal inne Woche! Sooooooooooooo lang muss es ja nicht werden! ![]()
Wie Volker schon sagte, das heitere Verschieben kann beginnen.
Aber so ähnlich wie Guido geht es mir z.Zt. Freitag kann ich zu 50%, Samstag auch zu 50%! Also im April dann eher wohl nicht!
Locäschenmässig wäre ja eigentlich auch mal Eimsbüddel dran. Wobei mir der Vorschlag von zork66 mit BH Eidelstedt auch entgegen käme. ![]()