HH-TT-Stammtisch

• So, jetzt haben wir wieder totales durcheinander - wen wunderts ;):D

Um einen Ausweg aus dem Chaos zu weisen setzt ich jetzt den 17.4. als Termin an. Wer etwas dagegen hat sollte sich jetzt zu Wort melden :) Und da es beim Block House eine Online-Reservierung für Hamburg gibt, würde ich die gerne mal ausprobieren... Der Standort vom Block House Alstertal eignet sich aufgrund der Nähe zu mir zur S-Bahn natürlich besonders gut :D

Also, wenn keiner mehr dazwischen schreit würde ich heute Abend eine Online-Reservierung abfeuern.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ...17.4. als Termin an...

OK:D

Zitat

Block House

Find ich pers. auch nicht sooo gut, aber wir entscheiden ja DEMOKRATISCH ! :D

Zitat

...alternativ zum Blockhouse könnte ich das Yoks in Schnelsen vorschlagen, finde ich auch nicht so übel...

Kann ich nur empfehlen, bisher noch nie etwas schlechtes gehabt! Im GG. zu BH! ;) :top:

• @zork: hast du eine Adresse von diesem Yoks? Oder www?

• Ok, dann können wir als Location ja mal das Yoks festhalten. Ich habe dann auch schon einen Vorschlag für das Treffen im Mai: das Champs in Schnellsen ist ein amerikanisches Restaurant, nette Atmosphäre und tolle Gerichte. Und das beste: es gibt Ribs :D

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Ein guter Mann... wenn man davon absieht, dass top auch heute noch mit einem p geschrieben wird :D

Gruß, Dennis.

Joooo, schon edithieert! :D Kommt hal davon wenn man hier liest, dort schreibt, dort lliest, bei WoH schreibt ... :D

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ok, dann können wir als Location ja mal das Yoks festhalten. Ich habe dann auch schon einen Vorschlag für das Treffen im Mai: das Champs in Schnellsen ist ein amerikanisches Restaurant, nette Atmosphäre und tolle Gerichte. Und das beste: es gibt Ribs :D

klickst Du hier siehst Du es wird Joks geschrieben! ;)

Na dann haletn wir echt am JOKS fest ? Keine Verschiebung mehr ?

Mal abwarten wás morgen kommt ? :cool:

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Keine Verschiebung mehr ?

:D

ACK zum Joks. :)
    Hoffentlich kommt mir nichts dazwischen. :rolleyes:

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!