Zitat[i]Original geschrieben von markus(hh)
Keine Verschiebung mehr ?
Mal abwarten was morgen kommt ?
Genau
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[i]Original geschrieben von markus(hh)
Keine Verschiebung mehr ?
Mal abwarten was morgen kommt ?
Genau
![]()
Cool. Bin Donnerstag auch dabei. Ab wann soll es denn losgehen?
Wie genau heißt den die Haltestelle? Bin nämlich den Tag über in Barmbek. Da ist ja auch gleich eine s-Bahn/U3/2. Also genug verbindungsmöglichkeiten.
MfG Lars
Uhrzeitmäßig währe ich wieder für 1900? Was dagegen? ;):D
Flo:
ZitatUhrzeitmäßig währe ich wieder für 1900? Was dagegen?
Hört sich recht Militärmässig an!:
-> "Wir treffen den Feind vorr. um NEUNZEHNHUNDERT [1900]..."
:cool:
Ist aber von der Zeit her OK! Evtl. komme ich etwas später, da meine Beste vorher noch woanders is.
DaywalkerXX: klickst DU hier, da ist Kay aufgetaucht!
unser OBERNOKIANER :p
ZitatOriginal geschrieben von lazylars
Wie genau heißt den die Haltestelle?
Von Barmbek aus mit der U2 bis Niendorf Markt, und dann mit dem Bus 5 weiter in Richtung A Burgwedel bis Haltestelle Oldesloher Straße, von NM ca. 10 Minuten.
Gruß, Dennis.
@ll:
Kay hat mir eine SMS geschrieben - wenn er freilauf bekommt, ist er auch dabei ![]()
Ich meißel den Termin dann jetzt nochmal in den virtuellen Stein:
TT-Stammtisch
17.4.03 19:00h
@Listenmasta: ich glaube es ist an der Zeit eine Liste zu machen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Ok, dann können wir als Location ja mal das Yoks festhalten. Ich habe dann auch schon einen Vorschlag für das Treffen im Mai: das Champs in Schnellsen ist ein amerikanisches Restaurant, nette Atmosphäre und tolle Gerichte. Und das beste: es gibt Ribs
Hast Du schon reserviert? Könnte mir vorstellen, dass das dort nicht ganz leer sein dürfte, an einem Gründonnerstag...
Und das Champs ist auch ne Idee, die jedoch nicht kostengünstiger sein dürfte als das Wave ![]()
Gruß, Dennis.
Vorläufige Liste: des ex-Listenmasta des HH-HK-Stammtisches ![]()
TT-Stammtisch 17.4.03 19:00h Location: "Joks"
Restaurant Joks Steakhouse
in Hamburg Schnelsen
Frohmestr.11
22457 Hamburg
Tel:040 5594459
Fax:040 5594878
Guido wenn Du Stressfrei bist kanst Du die ja nach vorn setzen!
Vergessene bitte per PN melden! ![]()
Markus, willst du dann auch gleich reservieren? Mit 10 Plätzen sollten wir hinkommen...
Und du hast tatsächlich jemanden vergessen: CaptainChemnitz ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!