HH-TT-Stammtisch

• Re: Kaffeeklatsch verschoben auf KW 11!

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Der Kaffeevorstand der "Hamburger TT Gemeinde" hat beschlossen...

...dann muss ich wohl auch kommen! :rolleyes: :D
    CYa guido

• Zitat

SoSo,

hi Doe Danke auch noch für die SMS-Orgie bei Deiner Abschiedsparty!

Gruß
    Markus

SMS-Orgie? Da war was....
    ich erinner mich gaaanz dunkel....
    aber ganz ganz dunkel ;)

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    aber ganz ganz dunkel ;)

Wie immer. :D
    Gibt btw neue Fotos von Doe (woh wohl?). :)

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    woh wohl?...

Volker, Du bist echt genial, da ist der beste raffinierteste (versteckte) Werbehinweis, den ich je gesehn hab! :D:D

• Re: Kaffeeklatsch verschoben auf KW 11!

Zitat

...Treffen am Mittwoch, den 12. März 2003, im Palé, um ca. 16:45 UHR...
    Gruß
    Markus

*hervorkram* Guido, ist 17:08 auch ok? ( ich meine kurz nach fünf ) :D

• Sorry nochmal, dass ich den TT-Kaffekltsch völlig vergessen hab. i:o Ich hoffe es war sonst keiner dort, der stundenlang auf uns gewartet hat...:rolleyes:
    CYA guido

• Stimmt, Guido. :D

Doch da noch nichts weiter hier stand, gehe ich davon aus, dass dies wohl nicht der Fall war!

Also Leuts, bis Samstag! ;)

• Ein HALLO an alle Hamburger TT User,

sagt mal, ist es möglich ein TTHH Treffen unter der Woche stattfinden zu lassen? Ich würde auch mal gerne "dazustoßen" aber an den Wochenenden kann ich nicht da mein "holdes Weib" 130km weg wohnt und mich schon so einiges zu ihr hin zieht.

/\/\ a n d u | | i

• Hi,
    Die HH-Treffen finden eigentlich immer am Wochenende statt, da einige User z.B. auch aus Bremen, Itzehoe etc. kommen und für die würde es sich dann zeitmäßig u.U. nicht lohnen, wenn die Treffen IN der Woche stattfinden würden.
    Es gibt aber noch zwei andere Möglichkeiten um doch bei den heißbegehrten TT-WOH-Treffen dabei sein zu können: :D

1. Du überredest Deine Freundin einfach mit zu dem Treffen zu kommen. Als Argument könntest Du anbringen, dass sie NICHT die einzige Frau dort sein würde(falls sie das stören sollte) und außerdem reden wir nicht NUR über Handys. ;)

2, Oder Du kommst einfach mal mit zum Kaffeeklatsch, der einfach ganz spontan von markus(hh) und mir geplant wird. Dann fällt die Runde aber dann bedeutend kleiner aus: 2-4 Mann :D;)

Und keine Angst, wir beißen nicht! :D;)
    CYA guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!