HH-TT-Stammtisch

• na, ich bin mir da nicht sicher, das guido nicht doch manchmal schnappt..... *g*

es gibt sonst aber auch die möglichkeit, in der woche mal einen bierklatsch zu machen.... wär ich zumindest dafür. ;o)

*edit*
    jetzt hab ich mit schrecken grad das datum 22.03. gelesen.... :(
    da kann ich nicht, da feiert so ziemlich mein ältester kumpel seinen 30.
    da kann ich nicht absagen, den kenn ich seit dem kindergarten.
    würd er mir nie verzeihen..... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Also bei mir sieht´s mit Kaffee- Bier- Tee-oder was auch immer-KLatsch diese Woche nicht sehr gut aus. Aber nächste Woche können wir ja mal im Auge bahalten. :)
    Wir könnten allerdings auch(ausnahmsweise) den Stammtisch auf eine Woche später verlegen, also auf den 29.03.03. Wie wär´s denn damt, Leute? :)
    CYA guido

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Wir könnten allerdings auch(ausnahmsweise*) den Stammtisch auf eine Woche später verlegen, also auf den 29.03.03. Wie wär´s denn damt, Leute? :)

Das wollten DaywalkerXX und ich auch schon anregen. :rolleyes:
    CC and me wären diesen Samstag mit größter Wahrscheinlichkeit nämlich ebenfalls nicht dabei.

cu Ford

*ausnahmsweise = bei TT-HH ein anderer Ausdruck für "wie immer" :D

Meinten Sie: Standard

• Ist bei mir bereits im Kalender umgetragen - ich bin dabei! :) Bei den Mädels möchte (m/M)an(n) ja glatt mit Doe tauschen ;):D :o

*schnellwegbevorfreundindassieht* ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• es ist zum heulen....
    da ich nach dem gespräch mit volker ja fest davon ausgegangen bin, das in hh nix mehr verschoben wird........hab ich ( er war noch nichtmal vom hof.....) schon für den 29. eine andere zusage gemacht. :(

Dent-Man: wehe du lachst jetzt..... :D ;)

aber es ist hoffnung am horizont. denn ich zieh ja auch an diesem monatsende um. also einweihungsfeier? ich hab zwar irgendwie noch keine möbel, aber wer braucht die schon...... n kühlschrank zum bier kalt machen is ja da. :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Wie wär´s denn dann mit Fr, dem 28..03.03?
    Volker,
    bevor nicht der Termin eindeutig feststeht, mach ich erstmal gar nix in der Liste!:rolleyes: :D
    Doe ist echt zu beneiden. Nur doof, dass er ja gar nix mit den Mädels anfangen kann! :D;)
    CYa Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!