Ungewöhnlich aber viellecht weis ja wer etwas.
Suche für eine Siemens Family 20 einen oberen Sprüharm, der am oberen Waschkorb befestigt wird. Sollte wer eine Möglichkeit, ausser Siemens Service!, wissen, bitte PN!
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ungewöhnlich aber viellecht weis ja wer etwas.
Suche für eine Siemens Family 20 einen oberen Sprüharm, der am oberen Waschkorb befestigt wird. Sollte wer eine Möglichkeit, ausser Siemens Service!, wissen, bitte PN!
THX
Noch ne Anmerkung zu Donnerstag:
@ DaywalkerXX: Ging das denn eigentlich alles in Ordnung, ich meine die Anzahl der Leute in der Firma? Oder haben Deine Chefs noch irgendetwas gesagt?
Wir müssen uns auf jeden Fall noch wegen des "*****führerscheins" verständigen! ![]()
@ Guido: Kaffeklatsch oder warten? Ich schick Dir mal die Palm Dateien! ![]()
@ Rest: Viel spaß beim surfen!
So nochmals vielen Dank für die schnellen Meinungen.
Ich unterstütze dann doch meinen Leib- und Hauslieferanten: Thalia-Buchhandlung! Die ja auch mit Buch.de kooperiert.
Ansonsten durchweg interessante Tipps ! Danke ! ![]()
ich wusste es doch , auf euch ist verlass!
THX ich denke das reicht erst einmal!
![]()
... brauch mal hilfe: welche bücherversender nutzt ihr?
habe noch nie bücher übers web bestellt, und kenn deshalb eigentlich nur amazon.de !
Wer stellt denn hier solche Fragen?
Tsss das gute alte 6110... ![]()
Machs gut HANDYkult!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Ich für meinen Teil werde nie vergessen das Handykult das erste große Forum war bei dem ich hängen geblieben bin, was jetzt schon wieder locker 2 Jahre zurück liegt.
... Der Umgang der User war etwas ganz besonderes und ich war Stolz ein Teil dieser Community zu sein. Ich habe bei HK viele liebe Leute kennen gelernt und möchte dafür sowie für die schönen Stunden Danke sagen.
Danke Handykult.
...
Viel mehr gibt es nicht zu sagen.
Bye Bye HANDYkult!, schön das es dieses Forum gab. Dort habe ich viele sehr interessante und nette Menschen kennengelernt. Diese Gemeinschaft, nicht zuletzt durch die diversen Treffen, lebt nicht nur im Netz. "Und das ist gut so!"
HANDYkult!.de ist tot, es lebe Telefon-Treff.de!
:mad:
![]()
Moin,
FordP, da hast Du uns ja schön getroffen!
War allerdings interessant im Checkpoint.
Außerdem freue ich mich über mein neues (i) am 6310 ,
, ja Daywalker sieht nur so aus. ![]()
Anmerkung zur Einweihung: Das Bier war von der Temperatur her sehr gut!
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Alles klar Markus,
wenn wir uns nicht finden sollten, wofür gibt´s schließlich Handies...:D
CYa Guido
Aber in Hamburgs U-Bahnen ? ![]()
Na gut Letzter Wagen heist dann der am Ende!
Also dort wo der Wagenführer nicht sitzt, oder? Zur Klarstellung wenn ich Berliner Tor die Rolltreppe runtergehe der 1. Wagen, HOHO ![]()
Also Guido, dann treffen wir uns also im letzten Wagen der U3!
Danke nochmal an Dich, Kay!
Wenn noch irgendetwasunklar ist, bitte anrufen, meine Nummer hast Du ja, oder?