Staatlich geprüfter Betriebswirt / Marketing...
... bei der Vertriebsniederlassung eines franz. Automobilherstellers im GW-Sektor tätig.
U.a. zuständig für unsere Fahrzeugbörsen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Staatlich geprüfter Betriebswirt / Marketing...
... bei der Vertriebsniederlassung eines franz. Automobilherstellers im GW-Sektor tätig.
U.a. zuständig für unsere Fahrzeugbörsen.
Ich nutze die seit 05-2002 und bin voll zufrieden. Selbst in Spanien funtzte alles Top.
Kann man nur empfehlen!
Entschuldigung
Also wenn wer da war!
Wir waren beide nicht da! Mussten kurzfristig umdisponieren und konnte beide nicht! Warscheinlich ist diese Woche noch ein kleines Treffen bzw. Kaffeeklatsch... Zeit kommt dann kurzfristig ![]()
Ach so die Uhrzeit: ca. 17:00 oder auch etwas früher! Pale Kaffeeklatsch!
CV89: Ich habe Dir ne PN geschickt, meld Dich mal! Dann kann ich Dir mehr sagen.
Wie es aussieht ist der Verkäufer raus aus der Sache. ![]()
Aufgepasst: Kaffeklatsch am 14-06-02
Am Freitag, also morgen treffe ich mich mit bungenstock im Palé !
Das liegt ca. 100 m vom Feuerstein entfernt, fast gg.über der U-Bahn Feldstr. !
Also wer Luzt hat? Bitte! ------> ![]()
CYA to Kaffeeklatsch
Hatten wir doch schon, ich hebe mal wieder den Schnitt: 33! ![]()
Greets aus HH
Ich habe nicht ganz genau alle Threads gelesen, aber bei mir kommt keine Uhr mit Batterie an den Arm.
Ich habe eine original 1969er OMEGA Speedmaster Professional, die ist zugegeben etwas Teurer aber dafür hat man die nächsten 30 Jahre auch noch was davon (incl. der Ersatzteile falls mal was kaputt geht!). Ich habe Sie in HH supergünstig, gebraucht bei einem Uhrmacher gakauft und habe schon Gebote von Wempe-Mitarbeitern für das 3-4 Fache,vom Kaufpreis, als Sie beim Service war.
Ich kann dann auch nicht verstehen dass viele Menschen immense Summen für "Eletronikschrott" ausgeben (z.B. ein Mobiltelefon ist nach ca. 3-4 Jahren täglichem wirklich täglichem (14-18Std.) Gebrauch doch wirklich hin,oder?) und dann aber Quarzuhren zum Spotpreis kaufen.
Als sportliche Uhr trage ich eine Citizen Promaster Automatik mit Messing-Lunettte.
Ach so für die Suche ich ein Metallarmband. Wer eines hat bitte per PN Melden.
Bis ca. 150 EURO kann ich die Promaster nur Empfehlen.
CYA
Ist schon richtig, heisst ja nicht dass Du wechseln musst.
Es gibt aber viele die halt auch bei einem andren Anbieter gut zurecht kommen.
Ich fand die Homezone auch eine geniale Sache: Günstig im Garten telefonieren, in der nahen Einkaufsstr. usw.! ![]()
Hier geht es im weitesten Sinne darum, dass die Möglichkeit da sein sollte zum Wechseln aber nicht dass müssen.
Wenn Du zufrieden bist, warum solltest Du dann wechseln wollen?
ZitatOriginal geschrieben von DirkP
...Und man sich ziemlich schlau rausgeredet, daß man die Rechnung nicht in Euro und DM haben kann, weil das nicht gehen würde.
Mir geht das ganze nicht um ein Sonderkündigungsrecht, mir geht es dabei viel mehr ums Recht.
Darum geht es im "Eigentlichen", um Verbraucherschutz und dass viel zu viele sich zwar über den TEURO ärgern aber Ihre stärkste Waffe, den Konsum und die daraus hergehenden Handlungsweisen nicht nutzen. ->Den Boykott von zu teuren Händlern oder Anbietern. Viele unserer Mitbürger scheun den Vergleich und etwas andere Wege beim Einkauf!
Es ist sicherlich richtig, dass es um minimale Beträge auf der Rechnung geht, aber der Fall T-Mobil Anfang 2001 hat es doch gezeigt wozu Massenkündigungen und die AGB's gut sind. Sie sind ein Mittel um Verbraucherrechte zu schützen bzw. durchzusetzen.
Ich habe ausserdem auch mal wieder ein Standardschreiben erhalten, ist ja nix neues!
CYA