Beiträge von markus(hh)

Gestern Abend!

Guido: Tja dem kann man nicht viel beifügen! Aber soooo viele Telefone waren das ja denn doch nicht! :D :D

@REST: Eine ruhige aber sehr interessante Gesprächsrunde mit einigen Neuigkeiten.

DaywalkerXX: Ich werde mich in der Woche wg. der T**** melden und evtl. auch wg. dem 62 meiner "Holden" ;) :D

FordP: Volker, Bilder müssen es ja nicht immer sein, aber wenn Du dann da bist kannst Du ja wieder welche machen! :D

Bis die Tage, jetzt gibt es gleich erst einmal F1!

CU

:top:

Samstag

Moin Guido,

wollen wir denn nochmal eine Umfrage per PN starten oder es bei der Anzahl belassen und sehen wer noch dazukommt?

Bis später Markus

[... Nummer vollkomen egal ! Muss nur günstig sein, ist für meine alten Eplus Nokias zum Testen!]

Da es ja keine Bewertungen wie bei Ebay gibt, hier ein kurzes Statement zum Verkäufer: primetime EINE SUPERSCHNELLE ABWICKLUNG UMD NOCH SCHNELLERER VERSAND! Toll :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von BessereHälfteXX
    hallo zusammen,

also der 6. ist für daywalkerxx und mich ok....
    aber feldstraße? da kann man doch im dunkeln nich mehr auf die straße... :rolleyes:
    wir wären ja für eins der diversen "schweinske". gibt ja n paar mehr... :p

Moin Moin,

also wer sich in der Feldstrasse nicht raus traut, muss aber schon gaaaanz lang nicht mehr dagewesen sein. ;) Es ist wirklich eine der "Zentralsten" Möglichkeiten, auch für all diejenigen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen und Teddybärs Arbeitsplatz sichern. :D

Ich bin 100%ig für das Feuerstein!

Hey Guido altes Haus,

also mir passt der 06-07-2002 etwas besser, da am 13. evtl. ne Geburtstagsparty dazwischen kommt. Aber generell ist es der Gemeinde überlassen, abzustimmen.

EDITH:[Wie sieht es mit Kaffee diese Wo. aus?] Oder Fussi auf'm Spielbudenplatz?

CYA Markus