Beiträge von markus(hh)
-
-
Gestern Abend!
Guido: Tja dem kann man nicht viel beifügen! Aber soooo viele Telefone waren das ja denn doch nicht!

@REST: Eine ruhige aber sehr interessante Gesprächsrunde mit einigen Neuigkeiten.
DaywalkerXX: Ich werde mich in der Woche wg. der T**** melden und evtl. auch wg. dem 62 meiner "Holden"

FordP: Volker, Bilder müssen es ja nicht immer sein, aber wenn Du dann da bist kannst Du ja wieder welche machen!

Bis die Tage, jetzt gibt es gleich erst einmal F1!
CU
:top:
-
Neues Thema vermeiden!
Ich will nicht unbedingt ein neues Thema erstellen!
Bleibt das Update 3.5.3 nach dem Hardreset eigentlich erhalten? Die Updates hab ich noch nicht auf CD oder PC!
THX
-
Samstag
Moin Guido,
wollen wir denn nochmal eine Umfrage per PN starten oder es bei der Anzahl belassen und sehen wer noch dazukommt?
Bis später Markus
-
Moin Guido,
dass kann schon sein, habt Ihr / hast Du schon im Feuerstein reserviert?
Markus
-
Haben dass denn alle vergessen?
TEDDYBÄR40 HATTE GEBURTSTAG!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON MIR (VORERST FÜR ALLE)
MARKUS :top:

-
[... Nummer vollkomen egal ! Muss nur günstig sein, ist für meine alten Eplus Nokias zum Testen!]
Da es ja keine Bewertungen wie bei Ebay gibt, hier ein kurzes Statement zum Verkäufer: primetime EINE SUPERSCHNELLE ABWICKLUNG UMD NOCH SCHNELLERER VERSAND! Toll :top: :top: :top:
-
Listenmasta 2
Hey Guido,
ist es nun der 6.? dann kann ich!

-
Zitat
Original geschrieben von BessereHälfteXX
hallo zusammen,also der 6. ist für daywalkerxx und mich ok....
aber feldstraße? da kann man doch im dunkeln nich mehr auf die straße...
wir wären ja für eins der diversen "schweinske". gibt ja n paar mehr... :pMoin Moin,
also wer sich in der Feldstrasse nicht raus traut, muss aber schon gaaaanz lang nicht mehr dagewesen sein.
Es ist wirklich eine der "Zentralsten" Möglichkeiten, auch für all diejenigen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen und Teddybärs Arbeitsplatz sichern. 
Ich bin 100%ig für das Feuerstein!
-
Hey Guido altes Haus,
also mir passt der 06-07-2002 etwas besser, da am 13. evtl. ne Geburtstagsparty dazwischen kommt. Aber generell ist es der Gemeinde überlassen, abzustimmen.
EDITH:[Wie sieht es mit Kaffee diese Wo. aus?] Oder Fussi auf'm Spielbudenplatz?
CYA Markus