Rodizio oder Rodicio ?? Das ist hier die Frage ! ![]()
Beiträge von markus(hh)
-
-
Wenn die Verträge länger als 12 Monate laufen, dann gibt es auf jeden Fall eins. Habe ich selbst schon praktiziert! Kann natürlich auch am Umsatz liegen.

-
Auch in der neuen connect steht der Preis von 399,00 € für das V60i, hoffenlich in vielen Shops und genügenden Stückzahlen. Ist doch ein wirklich schickes V und "Weekendtelefoniertelefon" von Motorola.

-
Also bei mir ist auch der 10-08-2002 vorgemerkt!
Da es ja der 2. Samstag im Monat ist.

-
Das kommt davon, dass man allein auf weiter Flur arbeiten muss und kaum noch Zeit zum lesen hat. Aber da ich heute Abend, nach einer schönen Portion Star Wars EpisodeII, nun auch vor dem Laptop sitze kann ich mich nun endlich mal melden.
Musste heute erst mit Bungenstock reden um auf diesen "Nordlichtermüssendochkomen" Thread aufmerksam zu werden.
Wenn alles klappt und ich nicht zu einem Seminar muss, dann bin ich mit dabei.

Dann muss morgen nur noch sehen, ob das mit dem gr. Bus klappt, DaywalkerXX weiss bescheit! Es könnten dann min. 9 HH'ler mit einem Fahrzeug ankommen.

-
Mit PocketMirror funzt das einwandfrei! Gibt es von der Palmzusatz CD.
Ansonsten mal per PN anfragen.

-
Könnte es Probleme geben, oder sind welche bekannt, wenn man die PC Suite und den Hotsynch (natürlich abwechselnd) über eine serielle Schnittstelle laufen lässt? BZW. kann man die Suite Nokia Pc Suite mit manuellem Manager installieren?
Ich habe leider die CD nicht mit in der Fa.!
Wer weiss was?
-
Da gibt es einen super Bärenpark.
Der liegt in der Nähe von Duderstadt!
Näheres folgt später!

CU
-
Toller Bericht!
Auch bei uns ist das 6110 in der Familie noch im Einsatz. Ich denke es ist eines der BESTEN Telefone, die Nokia jeh gebaut hat.
Tja zu den Zeiten des 6110 gab es auch noch nicht sooooo viele SW Probleme bei den Tel's.

CU

-
...öffnen...
Man kann solche Flaschen nun ja mit vielen, siehe den ganzen Thread, "Öffnern" öffnen. Ich nutze im Normalfall den Finger
geht bei Flensflaschen ganz einfach!
FUMPAber sollten es doch mal andere sein, eher meinen Kellneröffner der funzt nämlich für Wein- und Bierflaschen...
... so ist es!
CU