Beiträge von markus(hh)

na, meine VI ist schon ganz schön ramponiert aber die e+ und die d1 bzw. t-mobile (daran gewöhn ich mich nie) sind einwandfrei. liegt wohl eher daren, dass die relativ neu sind ;) .

doch so eine wie eckis, na dass habe ich auch noch nicht gesehen.

so long

Moin oder besser nen guten Abend,

also damit Guido beruhigt ist. Ich komme natürlich, kann doch den LISTENMASTA nicht allein lassen. :D

Spaß beiseite, wir haben schon lange keine schönen Listen mehr gebaut. ;)

Ich freue mich schon aufs Essen, obwohl die Caipi's im Rodizio auch sehr gurt munden. Diesmal wird wohl kein Bier getrunken.

CU Markus

Zitat

Original geschrieben von Engraver
    Also für mich hat das Handy mein Leben Hauptsächlich in einer anderen Richtung verändert... ich bin durch das Handy zu HK bzw. jetzt TT gekommen und habe dort viele nette Menschen kennen gelernt. Außerdem habe ich inzwischen auch ein paar sehr gute Freunde die in Handyshops arbeiten oder gearbeitet haben und die ich ohne Handy wohl nie kennen gelernt hätte. Das ist wohl das Beste, was mir das Handy gebracht hat.
    OK, ich sammle die Teile auch noch und gebe einen Haufen Geld dafür aus und alle halten mich für verrückt *g* aber das ist nicht so schlimm ;)

Wesentlich mehr kann ich da nicht hinzufügen, ausser dass mich meine Frau für total verrückt bzw. "bekloppt" hält und manchmal damit droht, mein Mobilteil und den Palm aus dem Fenster zu schmeissen. :D

Greetz vom M aus HH

Guido, ich werde es versuchen. Aber Du weisst mein kleiner ist mir heilig! :D

Auf jeden Fall reizt das Restaurant! :top:

Panthera Rodizio
    Ditmar-Koel-Str. 3
    20459 Hamburg

Telefon: (0 40) 37 86 37 - 0

hier und hier

Nochmal für alle die Daten!

CU

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Mit Sucht hat das meiner Meinung nach noch lange nichts zu tun.

Ich könnte auch mal 2 Monate ohne TT leben (oder doch nicht? *g*)...

TT ist für mich etwas wichtiges aber es gibt Sachen, die viel wichtiger sind. :)

Das kann man nur Unterschreiben. Ich habe sehr lange bei HK mitgelesen und erst später angefangen zu posten.

Hier ist es gleich, bis auf das Eintrittsdatum! :cool:

Da ich aber nicht soooo viel Wert auf die Zahl links oben lege, lese ich meist nur mit.

Doch auch das Lesen kann "süchtig" machen, im weiteren Sinne. Snoop hat schon recht : Es gibt auch noch Dinge die wichtiger sind als Telefone, PC's und PDA's. Diese Meinung teilt meine Frau zwar nicht, doch Hauptsache man selbst erkennt dies. :D

Also viel Freude und Spaß bei TT!, ich habe ihn. Und nebenbei kann man noch viel lernen und fundierte Hilfe bekommen, das ist doch die Hauptsache, oder?

Außerdem lernt man nebenbei viele nette Leute kennen! EIN GRUß AN DIE HARDCOREABTEILUNG VOM STAMMTISCH! :D :D :D