Telefone mitnehmen...
... im Rodizio werde ich höchstens 2-3 Mitbringen, dort hat man eh nicht sooooviel Platz auf den Tischen
.
Mir läuft schon das Wasser... lechz CAIPI HOHO ![]()
CEUCH ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telefone mitnehmen...
... im Rodizio werde ich höchstens 2-3 Mitbringen, dort hat man eh nicht sooooviel Platz auf den Tischen
.
Mir läuft schon das Wasser... lechz CAIPI HOHO ![]()
CEUCH ![]()
Moin,
na ja zur Not können wir ja auch wieder in Schanze oder zum Albersplatz!
![]()
CU
Da ich mir gerade so eine schöne, kühle Flasche Maternus (ja die von Aldi) aufgemacht habe:
Was habt Ihr lieber Drehverschluss nach amerikanischer Art oder den klassischen Kronkorken? ![]()
Re: Das beste Nokia im Punkt...
ZitatOriginal geschrieben von chico
Ausgereift: 6310i
Innovativ: 7650
All-Time-Liebling: 6110
Da ich "nur" ein 6310 habe, bloss im 1. Punkt eine andere Meinung aber in punkto 6110 I M M E R N O C H vollunterschreibmodus ! ![]()
7110 gehört immer noch zu den Favoriten, zu seiner Zeit sehr innovativ
!
greets und gutes nächtle markus
Na da werden wir doch mal mithelfen, danke für den Tipp. ![]()
Re: Re: Re: Türkei schafft Todesstrafe ab
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Sicherlich wohl eines der schlagkräftigsten Pro Argumente für eine Abschaffung der Todesstrafe.
Ich denke dass WICHTIGSTE ARGUMENT DER TÜRKEI war und ist leider die EU! Ohne irgendwen zu beleidigen zu wollen. Leider!
Aber trotzdem ist die Abschaffung Begrüssenswert.
M
... diese autoverkaufsstorys gibt es doch alle paar wochen ... links folgen später (mein rechner zu hause ist heute nicht so schnell)... aber gebühren spart der verkäufer wirklich
![]()
ZitatOriginal geschrieben von claude
Naja, die feine Art ist das aber nicht gerade![]()
Schließlich kosten die SIMs in der Herstellung auch was.....
So lange die SIM nicht kaputt ist, sollte man sie auch nicht tauschen lassen :flop:
.. manchmal gibt es aber gründe!
.... es funktioniert, anrufen, sagen ein ma im shop hat dir gesagt, du sollst bei der hl anrufen und mitteilen, dass deine sim kaputt ist. du würdest wenn sie schon getauscht wird bitte eine 32k sim haben...
...ich habe anfang diesen jahres 2 innerhalb von 3 wochen bekommen, (die 1. getauschte war dann auch echt defekt) ![]()
cu m aus hh
2 x d1 vertrag und prepaid, 1 x o2/vi nochvertrag, 1 x d2 fa. und 1 x e+ nur bei quam war ich zu langsam... ![]()
so ein schön metallisch klingender ton eines ganz klassischen telefons, soll heissen vor 1980! das wärs nochmal, wenn dass denn auch noch auf nem nokia klingt....
habe ich aber auch noch nicht gefunden.