Beiträge von markus(hh)

Telefone mitnehmen...

... im Rodizio werde ich höchstens 2-3 Mitbringen, dort hat man eh nicht sooooviel Platz auf den Tischen :D .

Mir läuft schon das Wasser... lechz CAIPI HOHO ;)

CEUCH :D

Re: Das beste Nokia im Punkt...

Zitat

Original geschrieben von chico
    Ausgereift: 6310i
    Innovativ: 7650
    All-Time-Liebling: 6110

Da ich "nur" ein 6310 habe, bloss im 1. Punkt eine andere Meinung aber in punkto 6110 I M M E R N O C H vollunterschreibmodus ! :D

7110 gehört immer noch zu den Favoriten, zu seiner Zeit sehr innovativ ;) !

greets und gutes nächtle markus

Re: Re: Re: Türkei schafft Todesstrafe ab

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Sicherlich wohl eines der schlagkräftigsten Pro Argumente für eine Abschaffung der Todesstrafe.

Ich denke dass WICHTIGSTE ARGUMENT DER TÜRKEI war und ist leider die EU! Ohne irgendwen zu beleidigen zu wollen. Leider!

Aber trotzdem ist die Abschaffung Begrüssenswert.

M

Zitat

Original geschrieben von claude
    Naja, die feine Art ist das aber nicht gerade :rolleyes:
    Schließlich kosten die SIMs in der Herstellung auch was.....
    So lange die SIM nicht kaputt ist, sollte man sie auch nicht tauschen lassen :flop:

.. manchmal gibt es aber gründe!

.... es funktioniert, anrufen, sagen ein ma im shop hat dir gesagt, du sollst bei der hl anrufen und mitteilen, dass deine sim kaputt ist. du würdest wenn sie schon getauscht wird bitte eine 32k sim haben...

...ich habe anfang diesen jahres 2 innerhalb von 3 wochen bekommen, (die 1. getauschte war dann auch echt defekt) :D

cu m aus hh

so ein schön metallisch klingender ton eines ganz klassischen telefons, soll heissen vor 1980! das wärs nochmal, wenn dass denn auch noch auf nem nokia klingt.... :D habe ich aber auch noch nicht gefunden.