Zitat
Sehr geehrte VIAG-Kundinnen und Kunden,
nachdem die Verbraucher-Zentrale Hamburg e.V. Viag Interkom verklagt hatte
und das Landgericht München I Viag Interkom eine überaus lange Frist zur
Klageerwiderung von fünf Wochen gewährt hatte, beantragte Viag Interkom noch
eine Verlängerung dieser Frist. Daraufhin gewährte das Gericht weitere zwei
Wochen, innerhalb derer Viag Interkom zu unserem Klagevorwurf Stellung
nehmen sollte. Diese Frist läuft in diesen Tagen ab und so warten wir voller
Spannung auf die Erwiderung seitens Viag Interkom.
Sobald wir hierzu Neuigkeiten haben, werden wir Ihnen gern berichten.
Mit freundlichen Grüßen
VERBRAUCHER-ZENTRALE HAMBURG e.V.
Sebastian Sass
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Auf der Seite ser VZHH gibt es mehr Info's !
Ich bin auch nicht der Meinung, dass man abhaken sollte, ich wollte nur abwarten, ob sich noch wer Interessiert.
Warscheinlich, sollte die VZHH durchkommen, kann man raus! Viag/O2 hat anscheinend massive Kündigungen bekommen. Ich habe regelmäßig eine an VI geschickt. Auf die letzte, von Anfang Mai habe ich immer noch keine Antwort. Die sind wohl am nachrechnen was es kostet Kunden mit mtl. ca. 70-100 € Unsatz zu verlieren oder die Differenzen zur normalen "Berechnung" (T-Mobile) zu zahlen.
Mal sehen was passiert. Außerdem kommt ja die TEURO-Aktion der BILD ganz recht.
Hier noch ein Auszug einer Mail:
Zitat
Sehr geehrte Viag-Kundinnen und Kunden,
Spiegel TV interessiert sich für das gerichtliche Vorgehen der
Verbraucher-Zentrale Hamburg e.V. gegen Viag Interkom wegen der
missbräuchlichen Euro-Umstellung. Dazu würde die Redaktion gern betroffene
Kunden befragen.
Wer Interesse an einer Mitwirkung am TV-Beitrag hat, wendet sich bitte
direkt an Spiegel TV:
Frau Haukamp, Tel. 0174 9817405
Die Verbraucher-Zentrale Hamburg e.V. gibt Ihre Daten nicht ohne Ihre
ausdrückliche Zustimmung weiter.
Mit freundlichen Grüßen
VERBRAUCHER-ZENTRALE HAMBURG e.V.
Sebastian Sass
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Mir geht es nicht um ein neues Telefon, die werden eh Quartalsmäßig gewechselt
, sonder um die Sache. Ich habe meine Genion-Homezone gekündigt, lasse den Vertrag bis zur KLärung durch die Gerichte ruhen und habe mir jetzt noch eine D1-Telly Karte mit alten Konditionen von S24 geholt! Telefoniere höchst zufrieden und freue mich auf das was kommt! :cool: