Beiträge von markus(hh)

Ausweis!

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Ich werde mal wieder versuchen, Mitgliedsausweise zu machen. Kreditkartenformat wäre natürlich super, aber das kann ich nicht versprechen. Ansonsten lasse ich die einfach einschweißen. Wenn man das vernünftig macht, geht auch ;)

Nicht nur der FordP aus dem Norden einen HABENWILL! :D Ausweis ist immer gut, eine PLastikkarte oder Laminierte Folie?
    Ist doch fast Wurscht hauptsache es gibt einen.

Wenn man helfen kann gib bescheid!

Greetz

So nun funzt es sogar schon neben mir hier auf dem Schreibtisch! TPP hat zwar gesagt erst Morgen, aber ich musste natürlich probieren. :D

Danke dem schönen, schnellen Service von TPP.

offline........

02-06.02...online sogar mein Web2Go funzt jetzt auf dem Vx mit GPRS :top: :apaul: :D

Moin Soenke,

find ich gut die Idee. Habe dass mal bei BMW probiert. UND?

Habe den Systemhelm zum EK + MwSt. bekommen. Manchmal muss man was wagen und FRAGEN! :D

greetz , hast Du schon meinen neue D1 Nr.?

Moin FordP,

ganz Deiner Meinung! ich bin eh für den internationalen Begriff(e): Mobilfone / Mobiletelefon / Mobile :D

Handy war und ist mal wieder eine TYPISCH deutsche Erfindung, damit können viele außerdeutsche Mitbewohner dieses Planeten eh nichts anfangen.

Schön ;)

Auf der Seite ser VZHH gibt es mehr Info's !

Ich bin auch nicht der Meinung, dass man abhaken sollte, ich wollte nur abwarten, ob sich noch wer Interessiert.

Warscheinlich, sollte die VZHH durchkommen, kann man raus! Viag/O2 hat anscheinend massive Kündigungen bekommen. Ich habe regelmäßig eine an VI geschickt. Auf die letzte, von Anfang Mai habe ich immer noch keine Antwort. Die sind wohl am nachrechnen was es kostet Kunden mit mtl. ca. 70-100 € Unsatz zu verlieren oder die Differenzen zur normalen "Berechnung" (T-Mobile) zu zahlen.

Mal sehen was passiert. Außerdem kommt ja die TEURO-Aktion der BILD ganz recht.

Hier noch ein Auszug einer Mail:

:D

Mir geht es nicht um ein neues Telefon, die werden eh Quartalsmäßig gewechselt :D , sonder um die Sache. Ich habe meine Genion-Homezone gekündigt, lasse den Vertrag bis zur KLärung durch die Gerichte ruhen und habe mir jetzt noch eine D1-Telly Karte mit alten Konditionen von S24 geholt! Telefoniere höchst zufrieden und freue mich auf das was kommt! :cool:

6310 Haltbarkeitswunder!

Also da ich nun seit Februar 3 6310 durch habe, muss ich im positiven Sinn sagen:

Nach meinen diversen Nokias in 2001 ist es das Telefon, dass am meisten abkann. Harter Einsatz in Malle am Strand, Hosentasche (ohne Hülle), in der Beintasche mit Palm Vx oder sogar solo in der Strandtasche!

Das einzige sind ein paar kleine Kratzer auf dem Display, die aber bei einem Mobiletelefon bei normaler Nutzung (ca. 2 Std. am Tag) auch wirklich NORMAL zu bewerten sind.

Am Gehäuse sind keine Kratzer. Ich denke das die Oberschale in Mistral-Beige eh sehr schön unempfindlich ist, ähnlich wie Autos in Silbermetallic! ;) :D Lob an NOKIA!