Also jetzt habe ich die GPRS Einstellung von der Ericsson Seite und es geht immer noch nicht. Was zum Teufel ist hier Falsch!
Die haben als GPRS IP .... .002 !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also jetzt habe ich die GPRS Einstellung von der Ericsson Seite und es geht immer noch nicht. Was zum Teufel ist hier Falsch!
Die haben als GPRS IP .... .002 !
Berechtigte Kritik!
Also ich muß zugeben, dass ich in der überschwenglichen Freude über unser neues Forum nicht daran gedacht habe, dass es ja dann (sollten wir in der connect wieder auftauchen) ein paar User/Guests geben wird die wir eigentlich lieber bei **! lassen wollen.
Andererseits soll ja auch auf diese Seite eventuell Bannerwerbung und dann, stimmts Jopi, sind natürlich Hits nicht ganz unwichtig!
Also mal sehen was wird... ![]()
Schönen Dank, aber ich bekomme mit meiner Super24 T-Mobile Karte keine GPRS Verbindung :confused:
Kann es an den GPRS Modemeinstellungen liegen?
Oder wat is nu hier los. Mit diesem 6310 gab es noch niiiiieeeee ein SW Problem. ![]()
Hilfeeeeeeeeeeeee:cool:
moods?
Guido,
keine Angst! Ist nur zur Sicherstellung der Namensrechte geschehen. Du brauchst nichts "umzufummeln" ![]()
Da Du nun mit dem Thread angefangen hast, gibt es ja nen neuen ListenMasta :cool:
Ich konnte es ja nicht lassen... moods ... SICHERZUSTELLEN ![]()
€s soll ja kein Schindluder getrieben werden, nicht? ![]()
Mitmachen, wir sollten natürlich auch dorthin! ![]()
Meine Abstimmung ist schon ein paarmal durch! ![]()
THX a lot! ![]()
Wer zum Teufel kann mir mal sagen wie ich nun diese ****** Einstellungen hinkriege? Mit SMS von T-Mobile ging es nicht und eine andere vernünftige Beschreibung habe ich in den letzten Tagen immer noch nicht gefunden.... es kann doch nicht komplizierter sein als mit O2, oder? :mad:
:cool:
Schade jetzt wird der alte Thread aus HK doch keinen Jahrestag bekommen oder doch??????
Im laufe des Tages sammle ich für alle noch betroffenen oder die, die es überhaupt noch interessiert ein paar FAQ's von der VZHH zusammen.
Bin immer noch in EMailkontakt zu Herrn Sass, der letzte Woche auch zum TEURO bei "Kerner" gesprochen hat.
Auch in Mallorca bekommt man noch einiges mit... ![]()
Wenn weitreführung gewünscht bitte melden!
Kann es ein echter Ersatz für ein 6310 sein? Ich möchte, glaub ich doch lieber ein kleineres Fon haben.
7210 wird ja wohl noch ein weing dauern, oder was weist Du daywalkerXX?