Beiträge von markus(hh)

Zitat

Original geschrieben von Gazmann
    Hier ist ja schon wieder alles eingeschlafen :confused:

wann ist das nächste Treffen ? :D

Gute Idee, im November solte es doch noch einmal klappen, oder? :D

Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Hast Du die Karte zufällig über ebay bei einem Händler in Kanada, China oder Hong Kong bezogen? Dann haste nämlich, so wie ich, wohl Pech und ein Fake erwischt!

Muss nicht sein, habe auch eine 2GB aus Hong Kong und die läuft seit über einem 3/4 Jahr problemlos!

Ich habe neuerdings folgendes Problem,

die SE PC Suite stört ganz extrem Outlook Express und andere Programme.
    (System XP Home SP2 neueste Updates drauf)

Gestern habe ich alles von SE runtergeschmissen und alles läuft wieder. :rolleyes:
    Kennt jemand ein ähnliches Problem? Auf Dauer nervt das ja schon, gerade bei einem Smartphone! :mad:

So langsam trauere ich meinem E61 nach!

Moin Jungs,

habe mein P990 jetzt auch seit 2 Tagen, SW: R7A001 - dank Sascha auch ein rein deutsches DE Gerät (aus Frankreich ;) ), soweit alles ok.

An die Abstürze habe ich ich gewöhnt, beende jetzt ab und zu laufende Sachen über den Taskmanager und dann gehts!

Problem:
    Ich bekomme kein ICQ zum laufen. Internet läuft, Handy Weather lässt sich updaten, etc. Internet Gruppe und WLAN läuft.

Ich habe Jimm ausprobiert und seit gestern abend IM+! Es terten immer wieder Fehler auf. Bei IM+ lautet der: Der Benutzername und das Kennwort sind falsch. ????? :confused:
    Meine Daten nutze ich schon seit Jahren! Mein Netz ist e+ mit einer neuen UMTS Sim* Agile habe ich noch nicht probiert!

*haben die automatisch 2 Leitungen? Mich irritiert die Anzeige Leitung 1 bzw. Leitung 2.

Kurzfazit:
    Hatte jetzt innerhalb von 3 Wochen erst das HTC TyTN, dann das Nokis E61² bin aber doch froh wieder mein geliebtes PXXX zu haben.

² bei Nokia ist WLAN besser zu nutzen bzw. einfacher und intuitiver! ;)

e+ UMTS Karte 2 Leitungen

... setze das jetzt einfach hier an:

Habe mein P990i seit gestern, DE Version, CXC162037 R7A001

Werden bei allen UMTS Karten (meine ist von eplus) 2 Leitungen angezeigt oder kann ich das irgendwie ausstellen? Habe auch in der BDA nix gefunden! :rolleyes:

Wie schon oben gelesen, das war diesmal nicht die Wucht. Ich hatte noch nie so schlechtes Lammfilet! Leider wird es die Leute vom Maredo nicht interessieren, da wohl 98% der Kundschaft eh nicht mehr als 1x dort isst. ;)

Bis jetzt war Deine vorliebe aber oft gegeben, vor allem beim dollen Griechen in Niendorf oder auch BH in Popptown! :D

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Dann habe ich was falsch verstanden! :D
    Schade für den HSV erst 1:2 gegen Schalke und dann HSVII auch noch gegen den FC 1:3! *G*

Das muß ich ja leider zurücknehmen, nach diesem Grottenkick am Sonntag!

FC : HSV II - Derby - 0:0 :rolleyes: