-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ja, das war doch mal wieder ein nettes Treffen nach langer Zeit, mit der alten Truppe
Schön dass es geklappt hat!
Die Touristenfalle wird uns wohl nächstes mal nicht wieder sehen, aber, ähm, bis aufs Block-House Poppenbüttel hat uns doch kaum eine Location mehr als ein mal gesehen 
Der dolle Grieche in Niendorf! 
War echt klasse, auch wenn ich noch ein wenig gesundheitlich angeschlagen war.
Anzumerken: Wenig Telefone auf'm Tisch, kaum gebimmel, ...! - Was ist los mit uns? 

Ahmet: Bist Du morgen auch am Millerntor? Wir kamen gar nicht dazu über den FC zu plaudern, bin ab 13:00 im Miller (Kneipe)!
-
Na das wird ja mal wieder ein größerer Treff. 
Für die neuen: Also ran und auch kommen!
-
Welche SW ist denn auf dem Gerät?
Ich hatte jetzt das selbe Problem, vor dem Update auf 206180605. Danach wollte ich alles wieder herstellen und da, es war nur die Hälfte gesichert.
Danach nochmal getestet und es lief, nicht vergessen auch die Karte zu sichern (falls da z.B. Bilder für den Hintergrund oder Kontakte drauf sind!). 
Zitat
Hinweis:
Wenn der Content Copier gesicherte Daten auf dem Telefon wiederherstellt, darf das Telefon weder benutzt noch ausgeschaltet werden.
Sicherungsdateien müssen in ihrem Originalformat aufbewahrt werden. Jegliche Bearbeitung kann bei der Wiederherstellung der Daten zu Problemen führen.
Um die einwandfreie Funktion des Telefons und der Nokia PC Suite zu gewährleisten, empfehlen wir, die Sicherungsdateien nur auf solchen Telefonen wiederherzustellen, die dieselbe Sprache verwenden wie das Ursprungstelefon.
aus der Nokia Hilfe
Ich nutze die Suite 6.81.13.0 von der Nokia D Seite, synch mit ca. 250 Kalendereinträgen, 50 Mails und 200 Kontakten, teils mit Adressen und Kontaktbildern dauert bei mir mit der SD ca. 2 min. ! 
-
So nun über WLan vom Sofa
Das hört sich doch alles ganz gut an.
Ich denke das ist die Finalversion vom Termin 
-
Zitat
Original geschrieben von king_ede
Hmm zefix in dem Menü war ich schon, hatte das aber wohl übersehen.
Das mit mehreren Terminen wäre echt sensationell. Was meinst du mit 3rd Edition?
Serie 60 3. Edition!
Zitat
Noch eine Frage, wie bekomme ich bei der Digitaluhr denn noch das Datum mit auf den Bildschirm? Weil das wird ja nur bei der Analoguhr mit angezeigt.
Danke im übrigen!!
Geht leider nicht! 
-
Hallo erst einmal!
1. Die Bedienungsanleitung lesen und hier die Suche benutzen.
2. In's Menu -> Enstellungen -> Telefon -> Standby-Modus: dort anpassen!
3. Habe ich noch nicht gefunden, geht aber bei 3rd Edition allein nicht, es wird immer der nächste Termin angezeigt. (Habe ich aber auch noch nicht ganz gelesen!)
Dies finde ich nicht ganz so gut, doch der aktuellste Termin auf dem Schirm reicht
zur Zeit völlig aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Und was sagt der Rest der Mannschaft dazu? Volker, Kay, Peter ....
Freitag, der 13. Oktober ist gut! Wann? Ich sach jetzt mal ab 19.00 Uhr! 
-
Bitte bei mir dazu:
Striatum - Perfekte Abwicklung!
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Weder noch.
Ich schlage mal das "Maredo" auf der Reeperbahn vor. Ist verkehrsgünstig, zum essen für alle was dabei. Gantz in der Nähe haben wir uns eh ja schon zweimal getroffen. 
Termin: Ich würde mich echt freuen, unseren Jungmoderator dabeizuhaben!!! Offensichtlich ist er aber z.Zt. der Mann, der Freitags nicht kann. 
Da es langsam eng wird, Befreiungsvorschlag: Wie sieht es denn mit Sa., dem 21.10 aus?
Maredo - Reeperbahn - Klasse 
Samstag - 21.10.2006 - leider nicht 50/50 
-
Zitat
Original geschrieben von Fropper
Und, wo findet das Treffen am 6.10. um 19.30 Uhr jetzt statt? 
Is ja nich mehr lange hin.
Warscheinlich im Block House in Popptown! 
Oder beim Dollen Griechen in Niendorf :cool: !!