ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Printer: http://www.moba.de/produkte/farm/start.htm?mp3.htm~main
SCNR, Öle
Klasse Witz, als Ton! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Printer: http://www.moba.de/produkte/farm/start.htm?mp3.htm~main
SCNR, Öle
Klasse Witz, als Ton! ![]()
Moin,
ich suche seit Tagen nach dem TON, GERÄUSCH eines Nadeldrucker, Printer's oder einer Schreibmaschine als mp3!
Hat einer von Euch so etwas?
Moin Leude,
sacht man seit Ihr alle noch im Urlaub? ![]()
Zur Zeit habe ich nur Lebensbestätigung von Flo und Dennis!
Where is the rest? ![]()
Moin aus Hamburch!
hast Du schon Erfahrungen mit dem Thema Kalibrierung des Touchscreens machen können?
Oder ist beim HTC davon nichts zu merken? ![]()
Es geistern ja erschreckende Meldungen in den diversen Foren.
Gruß Markus
PS: Übrigens, toller Testbericht! :top:
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Trion 255,- ohne Lock.
Vario II 330,- ohne Lock.
oder ganz freier tytn 320,-.
Dranhäng wie sind die Preise für:
O² Trion: mit 50XL ____ , 100XL ____ bzw. 200XL ____
HTC tytn: mit 50XL ____ , 100XL ____ bzw. 200XL ____
Wobei der Trion echt besser aussieht! ![]()
"Schließ an" ...
suche den HTC TyTn mit D1 Relax 100XL oder 200XL! Kann auch ein Trion sein! ![]()
Moin,
nach 22 Monaten mit recht guter Versorgung hier in Hamburg und einem recht fairen Tarif (T&M 200 Web mit GPRS Online-S), bin ich doch froh, bald wieder mit T-Mobile telefonieren zu können.
Schlechte Versorgung in: St. Peter und Umgebung, Kassel und Umgebung (bei meinen Eletern) und zum Teil östlich von Lübeck.
Das kann etwas subjektiv sein, aber da meine Holde immer noch mit D1 funkt hatte ich eine gute Vergleichsmöglichkeit.
Ich bin ab Herbst wieder D1'ler! Das mit Überzeugung (Rotallergie)
!
Noch vergessen! Indoor: teilw. Hamburg, St. Ellingen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mike2004USA
Was sind den Vor- und Nachteile von Symbian, wie es das P990i hat und Windows Mobile, wie das VPA Compact III???
Da hat holly Recht, das wird eher eine Grundsatzfrage!
Da aber viele die Symbian gut finden auch mal Palmbesitzer waren, ist das eine Frage der Ehre! ![]()
Spaß beiseite, aber mir reicht Windoof auf dem Rechner. Wenn Du einmal ein P800 oder P900 hattest oder eines der 1. S60 Nokias, willst Du bestimmt kein WinMobile nutzen wollen! ![]()
Re: getroffenen Hunde
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bluecharly
DJBobo kennst Du das Sprichwort: Getroffene Hunde bellen?
Mehr sag ich nicht dazu.
Und nur weil ich "Newbie" bin, heisst es noch lange nicht, das ich nicht schon länger dabei bin und nicht kritisch sein darf.
Allen anderen, die vernünftige Antworten gegeben haben, sag ich vielen Dank. Und holly 95 auch ein Danke für den neuen Thread. In der Hoffnung, das es dort gute Infos gibt.
Gruß
Bluecharly
Hat Dich wenigstens schon einer "Willkommen geheißen", soll bedeuten begrüßt? [edith: lesen sollte man genauer (ArtIst.Max hat's quasi erledigt!)
]
Wenn nicht mach ich das jetzt! Moin, und willkommen bei TT! ![]()
Die OT Beiträge ignnorieren und durch .. ich lese auch mehr! :cool:
Gruß aus dem Norden!