ZitatOriginal geschrieben von mobilfunker
Wooooow! Traumhaft!Was für ein Phone!
dto! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mobilfunker
Wooooow! Traumhaft!Was für ein Phone!
dto! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
stimmt es eigentlich, daß man sein Gerät jetzt nicht mehr direkt in der Schnackenburgallee abholen kann ?
Reinhäng, würde mich nämlich auch interessieren, sind von mir ca. 500m Luftlinie! ![]()
... zum Selbstkostenpreis von 196,00 EURO an. Porto inklusive!
Habe die Karten selbst hier gekauft.
14.07.2006, Tribüne 11 Block C
Bitte PN oder Mail!
Gut, lass ich gelten. :gpaul: Erst suchen und lesen und dann mosern! *G* ![]()
Ich nehm mich da zurück. ![]()
Trotzdem brauch ich das nicht auf dem Telefon, eher den V-Card Scanner als funktionierendes Business-Tool, oder Office Anbindung! :cool:
Aber in absehbarer Zeit, sonst muss doch noch ein QTEK nehmen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Ist ja fast wie beim P800 "damals" hier.:eek:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer, welcher lieber wartet, bis ein TT Händler P990i's anbietet.
![]()
:cool: ![]()
:top:
ZitatDas Phone wird ausschlieslich zusammen mit der brandneuen mobilen Version des Ego-Shooters Duke Nukem Forever als Bundle für €599.00 angeboten!
So was brauchen nun hier glaub ich die wenigsten, ich auf jeden Fall nicht!
Ich glaub, das ist eher ein T-Mobile zu e-plus Problem! ![]()
Das Problem scheint es aber zu geben, die große Kommunikationszeitschrift mit dem
c am Anfang wird das Thema wohl im zur Zeit stattfindenden großen Netztest auch behandeln! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gisbern
tatsache ! jetzt muss mir nur noch meine innere stimme sagen, ob ich zuschlagen soll oder nich. warum nur mussten sie die doofe tastatur einbauen.... die machts mir schwer..... sei still innere stimme......
Das trifft den Kern, aber ich will es trotzdem! ![]()
lechz und wart *G*
Hervorkram ![]()
... Moin Moin,
welche Erfahrungen habt Ihr nach so ein paar Jährchen MMS?
Ich musste in letzter Zeit, da selbst Eltern und somit auch Großeltern ja mittlerweile uahc mitt MMS fähigen Telefonen ausgerüstet, immer wieder MMS nicht ankommen oder gar nicht empfangen werden können.
Frage: Liegt es eher an den Betreibern, die den Datenübergang immer noch nicht hinbekommen, oder liegt es an der unterschiedlichen Software der Telefone?
In letzter Zeit mussten wir hier in Hamburg immer wieder feststellen, dass der Transfer von T-Mobile zu e-plus gar nicht funktioniert*. Von e-plus zu Vodafone dauert es lange, funktioniert aber.
* mit SE K 750i (e+, TM), Nokia 6230i (TM) und SE P910i getestet (VF)!
Geräte alle frei und MMS im selben Netz geht immer! ![]()
![]()
Mein freundlicher, persönlicher e-plus Betreuer sagte mir eben am Telefon: Mitte August! Also wird's wohl, auch bei der großen Anzahl Nennungen diesen Zeitraumes, in dieser Zeit kommen. Wollen wir mal hoffen und schön brav weiter warten. ![]()
Einige andere relevanten Shops geben ja mittlerweile auch den Termin: 15.08.2006 als Release an!
Heisst also noch gedulden!
![]()
Danke Meilow! :top:
Kann man denn auch die Kontaktadresse ohne bearbeiten - Funktion lesen?
Danke Markus