-
Pokalsieger der Herzen
Moin Jungs,
da bin ich wieder. Eigentlich sollte ich nix mehr schreiben ( XX Astra
) aber ein Dankeschön an alle von Euch die mitgefiebert haben. Wir haben den Pokalsieger der Herzen live sehen dürfen!
Es war echt eindrucksvoll, leider wollte der Olli dass 1:1 nicht dulden. Eine Klasse für sich ist diese Mannschaft aus dem Süden schon, das konnte man an ein paar Aktionen schon erahnen. 
Allerdings waren wir heute zu 80% die bessere Mannschaft, nur leider ohne Tor. Und ohne Tor kann man leider nicht gewinnen.
Hier ein Stimmungsbild:

Quelle: ©mn2006
Mal sehen ob so ein Kommentar von Thomas Doll morgen wieder im Kicker steht:

Quelle: Kicker vom ~22.12.05
(werde es nachlegen)
Jochen: Du hast PN! 
VIVA ST. PAULI
Zitat
Original geschrieben von me too.
Edit:
3:0 - am Ende ein Stück zu hoch, aber okay.
NICHT okay! :p
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Zum jetzigen Zeitpunkt stimmt das nur, wenn Bayern morgen gewinnt.
War ein verdienter Sieg, Glückwunsch an die Eintracht.

wenn Bayern morgen gewinnt!
Finale in Berlin: ST.PAULI vs. Bad Frankfurt/M. 
Glückwunsch an die Hessen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Die Bielefelder machen wohl leider noch das 1:1. Diese pomadigen hohen Bälle in den Strafraum werden irgendwann ein Glückstor bringen. Aber dann trifft die Eintracht 2x in der Verlängerung und gewinnt 3:1. Und über das F stolpert Pauli dann im Finale :p
... und das wäre dann auch schon gut so! 
Zitat
Bei aller Euphorie: wenn St.Pauli morgen gewönne (<-- viel zu selten benutztes Wort ) 
*G* gewönne = Klasse! 
-
Es ist losgegangen, mein Tipp ganz klar: Frankfurt : Bielefeld = 1:2, da dann nach dem
Sieg gegen Bayern München, morgen Abend, das nächtse B für den FC ST. PAULI übrig ist! 
-
U.u. als auch Neuvertrag mit O² Genion! Danke schon mal.
-
...wie schon beschrieben! Details per PN! Danke! 
-
Ich denke dran! 
-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
Also Markus, welcher Punkt hält Dich von der Organisation ab
?
Gruß Kay
Da stellt sich nur die Frage wer schon öfter Treffen usw. organisiert und in die Wege geleitet hat, HK-Zeiten inkl. ! 
Ich werde einen Termin vorschlagen, zu gegebener Zeit! :cool:
Allerdings nicht vor und unmittelbar nach Ostern! 
-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
Hallo Leute,
wollte unseren Thread, der ja fast in der Versenkung verschwunden ist,
mal wieder hoch holen.
Achtet bitte auf den Thread von "Michael" (ex misu) :
"Nord-Treffen muss her ... ODÄR WATT?"
Gruß Kay
Alles anzeigen
Das Treffen war anscheinend ja sehr erfolgreich. Jungs + Mädels lasst uns mal wieder hier in Hamburch treffen! 
-
Bei uns bekommen die Kunden, die so etwas machen i.d.R. 50,00 € pro Monat als Gutschrift! Da ist allerdings nicht das ganze Auto zugeklebt, sondern nur der untere Türbereich vo. + hinten! Also 300,00 p/J. ist da nicht viel. 
Andererseits störts Dich? Oder guckst Du Dein Auto permanent an? 300,00 € sind immerhin ~600,00 Echtes Geld!