Beiträge von markus(hh)

( ) Ich telefoniere mehr als vorher?
    ( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
    ( ) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren

( ) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
    ( ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.

(X*) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.

*Gar nix, kommt nicht in Frage. Da kein Anbieter einen passenden Daten/GPRS Tarif im Portfolio hat. Ansonsten würd ich ALDI nehmen! :rolleyes:

Zitat

(x ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen

Das ist der Hintergrund von Discounttarifen. :D

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Das sehe ich genau so (und ich hab das Spiel gesehen, wenn auch nur zwischendurch). An Magaths Stelle würde ich jeden Spieler außer Kahn (der eigentlich nicht großartig Grund hat sich für seine Leistung zu rechtfertigen), der den Namen Klinsmann auch nur als Entschuldigung in den Mund nimmt, so lange die Weser rauf und runter laufen lassen bis die Füße qualmen....

und dann der Hoeneß KOmmentar in der Sportschau dazu! :D Klasse!

Zitat

Premiere sollte übrigens noch mal darüber nachdenken Boris Becker Interviews führen zu lassen (und erst recht darüber, den Mann als Kommentator einzusetzen). Irgendwo sollte sich doch notfalls noch ein Praktikant finden lassen...

:D:D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Nesehat
    xda neo

Kannst ja mal Erfahrungen Kundtun. Bin auch am Überlegen mir einen solchen zuzulegen!

Zitat

windows..windows mobile... ist doch alles eine ausgeburt der hoelle...
    dir muss mal der steve den kopf waschen...

Das sollte man aber echt nicht so extrem sehen. Sie nur die aktuellste Entwicklung bei Mac, nicht zu vergesen die aktuelle Werbekampagne von Apple! ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Auch wenn wir etwas OT sind, muss ich widersprechen:

Ich habe seit einigen Wochen den neo, viel Software installiert, wieder deinstalliert, an der Registry + ExtRom rumgespielt, den Speicher gefüllt & mit 4 GB erweitert und trotzdem hatte ich noch keinen einzigen Hänger oder sonstige Probleme! :top:

So ist es dann halt, da wird es dann wohl zumindest für den Übergang, soll heißen bis man das P990i praktisch testen kann, ein Neo!

Sagt man eigentlich das P990i? Um wieder ein wenig zum Thema zu kommen? :D