Beiträge von markus(hh)

Ich finde es schon gut, das der C6 schon jetzt so polarisiert. Denn offizielle Markteinführung ist erst am 05.05.2006! Da aber die Kunden schon seit 08/2005 bestellen konnten und der 1. Termin am 18.03.2006 vorgesehen war, werden diese Erstkäufer auch jetzt schon beliefert! Daher fahren jetzt schon einige zugelassene C6 herum. Der französische Botschafter in Berlin z.B. auch schon (war einer der ersten an Kunden ausgelieferten Exemplare!). Die 1. Vorführwagen werden seit ca. 14 Tagen bei den Händlern angeliefert und sind auch schon zu fahren.

Übrigens, das Auto was ich persönlich sehr schön finde und welches auch ein einzigartiges Design hat, welches sich seit Baubeginn immer wieder findet ist ein
    Porsche 911, der wie ich finde alltagstauglichste echte (Ur-)Sportwagen!

:D

Zitat

Statt laufend neue Geräte anzukündigen sollten die Jungs bei SE lieber mal die schon längst angekündigten Geräte endlich mal auf den Markt bringen...

Richtig allerdings die Farbe ist schon chic!

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Das kann ich als langer Nutzer des P910i, der nun einen MDA pro nutzt, überhaupt nicht bestätigen. Das P910i war 10 mal ausgereifter als Windows Mobile 5, welches dauernd Hänger hat, die ein Reset erfordern.

Heist das jetzt, das man das umgeht, wen man 1x am Tag ein und ausschaltet? Hatte noch nie einen PDA mit Win bzw. bis jetzt nur Symbian Phones! ;)