Richtig und Schnee einzufliegen!

ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Marcel Reif bei Premiere: "Wieviel Klinsmann steckt in dieser Niederlage?"
min. 50% ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig und Schnee einzufliegen!

ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Marcel Reif bei Premiere: "Wieviel Klinsmann steckt in dieser Niederlage?"
min. 50% ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Und das ist auch gut so. :top:
... leider nicht, denn jetzt sind die Bayern für Mittwoch doppelt so stark motiviert! :flop:
Bremen Drei - Bayern NULL ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
...
So muß einem ein C6 genau wie jedes andere Auto überhaupt nicht gefallen.
Dennoch sollte man anerkennen, daß das Design einfach gelungen ist. Aber dafür muß man sich eben einfach mal damit beschäftigen. Und vielleicht auch einfach mal reinsetzen. Dann spürt man auch, wie sehr Details besonders ein Innenraumambiente ausmachen. Und darin sind die Franzosen - zumindest nach meinem Geschmack und wie ich finde - ganz große Könner.
Im übrigen finde ich die Diskussion keineswegs fehl am Platze hier. Denn der Thread basiert doch auf der Begeisterung für Autos!
Ich finde es schon gut, das der C6 schon jetzt so polarisiert. Denn offizielle Markteinführung ist erst am 05.05.2006! Da aber die Kunden schon seit 08/2005 bestellen konnten und der 1. Termin am 18.03.2006 vorgesehen war, werden diese Erstkäufer auch jetzt schon beliefert! Daher fahren jetzt schon einige zugelassene C6 herum. Der französische Botschafter in Berlin z.B. auch schon (war einer der ersten an Kunden ausgelieferten Exemplare!). Die 1. Vorführwagen werden seit ca. 14 Tagen bei den Händlern angeliefert und sind auch schon zu fahren.
Übrigens, das Auto was ich persönlich sehr schön finde und welches auch ein einzigartiges Design hat, welches sich seit Baubeginn immer wieder findet ist ein
Porsche 911, der wie ich finde alltagstauglichste echte (Ur-)Sportwagen!
![]()
Dann, wenn der, dem das Logo gehört, davon erfährt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ich habe schon Verbindung zu E-plus und der Termin bei E-plus steht auf mitte Ende Mai :top:
Na siehste, da ist doch einer!
Man weiss ja auch nicht wie gut die Dame im Shop informiert war! 
Der FritzBox liegt ein Adapterstecker bei um Analoge Telefone zu betreiben. Ich habe diese Kombi seit Dezember im Gebrauch und bin hoch zufrieden!
klick for more information ![]()
Gut zu wissen, denn ich bin echt am überlegen ob ich mir zum Übergang einen Neo hole, der ist bis auf die Frontcam ja ziemlich gleichwertig! Sieht dazu noch gut aus und ist nicht groß! Aber diese Abstürze? Obwohl, mein XP ist mir z.B. auch noch nie abgestürzt, ist wohl alles ne Anwendungssache!
ZitatStatt laufend neue Geräte anzukündigen sollten die Jungs bei SE lieber mal die schon längst angekündigten Geräte endlich mal auf den Markt bringen...
Richtig allerdings die Farbe ist schon chic!
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Das kann ich als langer Nutzer des P910i, der nun einen MDA pro nutzt, überhaupt nicht bestätigen. Das P910i war 10 mal ausgereifter als Windows Mobile 5, welches dauernd Hänger hat, die ein Reset erfordern.
Heist das jetzt, das man das umgeht, wen man 1x am Tag ein und ausschaltet? Hatte noch nie einen PDA mit Win bzw. bis jetzt nur Symbian Phones! ![]()