-
Zitat
Original geschrieben von Toni1980
und warum ist esbei eplus schon gelistet? :confused:
... weil es auf jeden Fall ins Portfolio kommt und das K750i ersetzt! Das gibt es nun bekannterweise ja im Angebot! Denke ich zumindest, habe keinerlei Verbindung zu e-plus!
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
so ein thema von jemandem der mal moods hieß?
...
Ja Sascha, gerade deswegen. Ich veruche dieses Laster schon so lang loszuwerden!
Ich fänds nicht schlecht, denn in Spanien z.B. kommt man so leicht und so schnell nicht an Zigaretten.
Ist aber wirklich ganz interessant wie breit gestreut die Meinungen so sind. Zumindest ist aber eine Tendenz zur Zustimmung schon recht positiv zu sehen, denke ich! 
-
Zitat
Software-Branding:
-...
- o2 GPRS/MMS/WAP Einstellungen (löschbar)
.....
- o2 ..
Hier kannst Du die anderen Einstellungen einsetzen!
Zitat
Software-Branding:
-...
- o2 ..
.....
- o2 WAP Links (nicht löschbar)
Ich kanns nicht aus der Praxis bestätigen, Du wirst aber immer zuerst im O² Portal landen (Bitte berichtigen!)! 
-
Zitat
Das Verbot für Münzautomaten ohne Altersverifikation wird kommen, das Ganze ist in Europa nicht mehr haltbar - nirgends kommt man so problemlos an Zigaretten wie in D
Mal was gutes aus Europa! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Von mir ein klares Votum: JA
In keinem Euroäischen Land gibt es soviele Zigarettenautomaten wie in Deutschland. Ich meine mal gelesen zu haben, dass alleine in unserem Land über 70 % aller in der EU aufgestellten Automaten zu finden sind und dann noch höchstens 500 m von den Schulen platziert sind.
Ich finde das sehr heftig! Kein Wunder, dass heutzutage schon 10-12 Jährige Nikotinsüchtig werden und erste Anzeichen von Abhängigkeit zeigen. 
Das war unser Ansatz bei der Diskussion. Wer will, soll halt in einen Tabakladen gehen, dort kann man den Absatz (scheinbar ob durchsetzbar und wirklich richtig ist fraglich) besser kontrollieren.
Zitat
...Obwohl, in einem Staat in welchem Musikhörer schwerer bestraft werden sollen als Terroristen ist alles möglich...
und das stimmt auch! Nicht nur Musikhörer leider auch Nazis... :flop:
-
Na und der wohl auch bald:

Zumindest haben wir schon einige vor offiziellem Markstart an Kunden ausgeliefert!
Und diese heiße Teil kenn die meisten gar nicht: Der SM

-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Heute bei schönstem Wetter in München Schwabing (Hohenzollernstr.):
Hier standen nur einige Meter von einander getrennt ein offener SL55 und ein offener Z8 gemütlich geparkt neben ein paar "normalen Porsches"... also nichts ungewöhnliches in München. Hat auch niemanden groß interessiert.
Bei einem Auto haben sich aber einige ganz schön umgeschaut - ein wunderschön restaurierter Citroën DS 20. Innen rot. Hab mal ein schlechtes Bild parat:

Echt Top gepflegt das Teil. :top:
Alles anzeigen
Bei solchen schlägt doch gleich mein Herz höher!
-
Aufgrund diverser Googleergebnisse und Diskussionen in privater Runde:
Zitat
Die Zigarettenautomaten sollen aus der „Öffentlichkeit“ verschwinden. 175 Parlamentarier aus den Reihen von CDU/CSU, SPD, FDP und Grünen haben einen entsprechenden Gesetzentwurf im Bundestag vorgelegt. Mit der neuen Regelung soll verhindert werden, dass Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren Zigaretten kaufen können.
Nach dem Gesetzesentwurf soll ein Verkauf von Tabakwaren in Automaten in der Öffentlichkeit nicht mehr gestattet sein. Ausnahmen soll es nur geben, wenn der Automat an einem für Jugendliche unzugänglichen Ort aufgestellt ist oder durch technische Vorrichtungen - etwa ein Chip-System - oder durch ständige Aufsicht gewährleistet ist, dass Jugendliche keine Tabakwaren entnehmen können.
Begründet wird der Gesetzesentwurf damit, dass der Nikotinkonsum deutscher Jugendlicher unter 16 Jahren im internationalen Vergleich an der Spitze liegt.
Zitat
Andere Länder
In vielen Ländern gibt es keine oder nur wenige Zigarettenautomaten. Gründe dafür sind meist gesetzliche Regelungen. So gibt es z.B. in Frankreich zwar Zigarettenautomaten, jedoch befinden sich diese ausschließlich in Bars, in denen Jugendliche unter 16 keinen Zutritt haben; öffentliche Zigarettenautomaten existieren nicht.
Sollen die auch bei uns verschwinden?
Ist eine interessante Frage, oder? 
-
Sach ich doch:
Zitat
st beim K800i bis ende Juni noch leer gewesen!
= Juli! Eher hätt ich eh nicht geglaubt! 
-
für mich muss: Tommy13 rein!