Beiträge von markus(hh)

Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    ....Achja SonyEricsson, ja das W950 ist auch ein schöner Flachmann, nur fehlt dem Flachmann einfach eine Kamera für Schnappschüsse. ... Grüsse
    Moody

Thats it! ;) und man muss mittlerweile sagen: Eine mit 2 Mpix.

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    17-21 Dicke sind ein schöner Maßstab, dann bleibts handlich.

Gebau, das M600i z.B. wird doch schon schön schlank genug (15mm), oder will man irgendwann ein Blatt Papier ans Ohr halten? ;)

Zitat

Original geschrieben von Pril
    Hm. Na dann sollte man wohl doch lieber auf das P990i warten.

Aber bis Juli ists ja noch ne Weile.... :mad:

Kennt irgendjemand eine Alternative zum P990i? Oder ist das Gerät ohne Vergleich?

Weiter oben waren ja schon vergleiche, ich hatte allerdings heute den XDA Neo in der Hand, da kann man schon schwach werden, der hat schon wirklich ne schöne Größe. Prinzipiell finde ich es zwar immer noch besser auch eine Tastatur zu haben, aber schreiben mit dem Stylus ist hat doch sehr bequem und somit kommt der Neo auf jeden Fall in betracht. (Ist nur ein wenig breiter als ein K750i oder auch 6230i!

Der einzige Knackpunkt ist halt: Microsoft Windows Mobile 5.0* :D

Obwohl, dafür* spricht dann halt die oft vorkommende, erhältliche Software! ;)

Wenn man die S/// K750i FAQ - Erst lesen dann posten! liest, sieht man

folgendes:

;)

Zitat

Original geschrieben von Toni1980
    Hi

Ich war Heute in einem Eplus laden (weil ich eventuell wechseln möchte) und habe mal nach dem K800i gefragt, wann es ca.kommt, er hat im Computer nachgeschaut und meinte, das es schon gelistet ist und es nicht mehr lange dauern kann :cool:

dto.

Habe die Liste gesehen! Ist beim K800i bis ende Juni noch leer gewesen!

D.h. für mich, min. noch bis Juni, zumindest bei e-plus, warten!

Gruss aus HH! ;)

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Ist schon erstaunlich, Sonyericsson hat also eine Software erfunden die es möglichmacht Texte von Fotos aus zu erkennen. Das ist absolut erstaunlich sogar.
    Keine PC Software kann das mit dem gleichzeitigen übermitteln in ein Phonebook. Ein businesscardscanner muss dafür extra angeschaft werden, die sind teuer und müssen ja erst scannen. abfotografieren und 30 sekunden warten, dass nenne ich mal ziemlich genial.

simon

Na ja, das will ich erst einmal sehen, Samsung hat den auch und der hat in Test's (muss ich mal raussuchen) nicht so gut abgeschnitten! Ob das nun so gut klappt? Da duaert die eingabe gerade mit Stift doch nur weinige Sekunden. Aggesehn vom IRDA buw. BT Tausch zwischen den Telefonen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    ....Auf jeden Fall wurde die Nummer meiner Freundin dann für Werbeanrufe gesperrt, und seit dem wurde sie auch nicht wieder angerufen.
    Sie hat sogar noch 10€ Gesprächsguthaben als Entschädigung erhalten.

Semmal

Genau dass habe ich schon gemacht. Na ja vielleicht sind dann ja 20,00 EUR drin! :D

Da ich zur Zeit eher andere Probleme habe, [ ] werde ich das die Tage mal in Angriff nehmen.

.. es geht darum, das ich grundsätzlich Angebote abgelehnt habe. Ich bin zumindest der Meinung alle möglichen Kreuze bzw. Verneinungen immer und korrekt abgegeben / gemacht habe.

Bei der T-Com hat das schon gefruchtet, da habe ich seit mehr als einem Jahr keine Anrufe mehr erhalten - liegt aber auch daran dass ich von ISDN XXL bis zuletzt T-Net "Normal" downgegradet habe! ;) - VOIP machts möchlich!

Schade nur das gerade die großen immer wieder durch solche Aktionen auffallen.