Beiträge von markus(hh)

.. vorhin hatte ich einen recht plumpen Anruf der Kundenbetreuung von T-Mobile.

"Herzlichen Glückwunsch Sie telefonieren ab sofort für 4 Cent die Minute..." usw. nach ca. 2 Min. in denen ich versuchte die Dame höflich abzuwiegeln war endlich ein einlenken zu verspüren.

Ist Euch diese Tage auch so etwas passiert?

Dem großen T muss es so kurz vor der Cebit ja mächtig jucken die Kunden und Vertragszahlen zu puschen oder wie erklärt man sich das?

Von e-plus kenne ich das bis jetzt nicht. :rolleyes:

Re: Jogdial

:top:

Genau das ist es! Und dazu noch der Stift* - einfach genial :D Da wird die Wahl doch noch schwer ! :)

P990i - M600i oder nun W950i :D

* den Stift vermisse ich seit dem Verkauf des P900 so dermaßen....

Re: Fahrzeugbrief weg????

Zitat

Original geschrieben von babygeisen85
    Hallo,

und zwar habe ich meinen Fahrzeugbrief verloren, jetzt wollte ich mal nachfragen ob ich mit der Abmeldung des Autos warten muss bis der neue Brief da ist oder ob es da andere möglichkeiten gibt!

Danke im vorraus

Keine, Du must einen neuen Brief bzw. jetzt Zulassungsbescheinigung Teil II, beantragen (aufbieten) und warten bis der da ist. Allerdings kannst Du mit der Aufbietung auch gleichzeitig stilllegen.

Hoffe geholfen zu haben! :D

Also bis auf einen Hinweis von loco war auch ich überrascht!

Rein von der Frontansicht siehe klick bin ich aber immer noch nicht ganz sicher ab mein nächstes wieder ein SE mit P* ;) wird oder dieses klasse und echt überzeugende M600i! :D

Ich will dieses Jahr aber auf jeden Fall wieder ein Telefon, ja Telefon mit Stiftbedienung! Auch das Mehrgewicht von ca. 38g würde nicht so ins Gewicht fallen. Na erst mal schauen...

... wie nimmt man eigentlich bei dieser Neuerscheinung ein Gespräch an? OK kann ich nicht sehen :apaul: ahhhhh guckt Du hier! da unten rechts steht OK drauf! :cool: :top:

So Männer + Frauen:

Jetzt aber Butter bei die Fische, wann geht TT - Hamburg 2006 los?

Januar wird eng wg. DFB-Pokal, Arbeit usw. aber im Februar sollten wir doch so etwas wie einen Stammtisch zusammenbringen.

Wie wäre es mal mit einem After-Work in der Woche?

Jungs isch mache auch mal wieder ne Liste! *GG*

Sacht mal was.... :D

Ich hatte es heute im Makromarkt zufällig in der Hand und muss sagen: Oh welch tolles Teil! ;) Echt, eigentlich wollte ich mir, der Optik wegen, ein RAZR holen, aber jetzt wird es wohl ein PEBL werden.

Fühlt sich echt super an und ist ja echt klein! PEBL Daumen: :top:

Gruß aus dem Norden!

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Im Tiefschlaf ;)

Oder auch Winterschlaf, genannt der große Bärenschlaf *G* ! - Dennis lebt, zumindest vor ein paar Wochen noch, da habe ich ihn noch leibhaftig gesehen bzw. per icq gechattet. ;)

Ich wünsche allen:

Ein gesundes, frohes und erfolgreiches Neues Jahr 2006! ;)

Hallo Kai, vielen Dank für die Grüße! Leider habe ich die wegen der Karten erst zu spät gelesen - Nummer ist aber aktuell!