Auch wenn keiner mehr schreibt:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue 2006! ![]()
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn keiner mehr schreibt:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue 2006! ![]()
Markus
Yepp
Drinn! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NokiaFan1904
und warum ??
bin nämlich gegenau den anderen Sprung am überlegen, vom 6230i zum k750i
Nokia Bestenliste nach Erscheinen :
1. 5110
2. 6110
3. 6210
4. 6310 i
5. 6230 i ????
Da würde ich was ändern: Das 5110 streichen (habe ich nie gehabt) aber noch das PT11 bzw 2110(i) davor setzen. Man sollte bedenken, dass einige von uns schon seit über 10 Jahren dabei sind und da entsteht halt so eine innere Verbundenheit zum Telefon. Ich möchte gar nicht aufzählen was ich schon an Marken durch hatte.... jetzt auch wieder 6230i ! ![]()
ZitatNokia schafft es wie kein anderer Hersteller ein Gefühl zu vermitteln. Nokia hat erkannt wie wichtig eine Markenbindung und das dazugehörige „Wir sind wer“ Gefühl ist. Angefangen hat alles mit dem Club Nokia. Es kam das Nokia Game und diverse wichtige Produktplazierungen (Matrix, jeder wollte das 8110 mit automatischen Schieber haben) und Werbungen bei Trendsportarten die jugendliche ansprechen (Snowboard etc.) Den bei jugendlichen ist die Markenbindung (auch ins höhere Alter) sehr hoch. Ich vergleiche es mit Politik: In der Familie wird immer rot gewählt also wählen die Kinder das auch (Größtenteils). Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, das war schon immer so und wird es auch immer so bleiben. Nokia hat sich dies zur rechten Zeit zum Nutzen gemacht !
- > ein großer Punkt, den viele sich vielleicht gar nicht eingestehen wollen!
Allerdings es gibt eines, da kann Nokia nicht mithalten: SE P990i, das wird es wohl werden, da zwischendrin das P900 fast 1 Jahr die Nokias ersetzt hat! Das PXXX hat den Comnis 1 Voraus: Stiftbedienung - als alter Palmnutzer ist das die Kombi die echt i.O. scheint! Das P900 ohne Klappe war schon echt ne Runde sache!
Allerdings gefällt mir das Telefonbuch von Nokia immer noch am besten. Andere Verbundenheitsvorteile kann man fast gar nicht rationell erklären.
[alles nur meine Meinung!] ![]()
Schnäpchen kannst Du nur über Reisebüros machen, die noch Überkapazität haben.
Ein Freund arbeitet in der Führungsetage der Stage Eintertainment, selbst Mitarbeiter kommen nicht günstiger an Tickets. Der einzige Vorteil ist, man bekommt auch an kurzfristigen Terminen noch gute Plätze. Aber er macht es nur noch für sehr gute Freunde!!!!! Also selbst suchen.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Also abgesehen davon, das es sowieso schon absolute Geschmackssache ist, denke ich komplett Gold wäre nichts. Das mit dem Schwarz passt schon...
... ist schon klar - jedem der Seine - (Geschmack)! ![]()
RE: ********LLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL********** ![]()
Mal ganz ehrlich: Das sieht doch nicht gut aus ???? :apaul: ?????
Das SCHWARZ stört den güldenen Glanz, meiner Meinung nach, ganz extrem! :cool:
Siehe Sig! :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teddybär40
Hallo Markus,
da meldet sich ja der Richtige
! Auch wenn Deine Ausreden äääh Absagegründe besser geworden sind, Du bist in der Absagetabelle ungefährdeter Spitzenreiter.
In Barmbek gibt es ein Lokal namens T.R.U.D.E. (hatte dort eine Weihnachtsfeier vom Büro aus), persönlich fand ich es dort ok.
Wäre doch mal was anderes als BH in Popptown, oder?
Was haltet Ihr vom
TT-HH-Stammtisch am FR 9. Dezember 2005 um 19 Uhr ??
Gruß Kay
Da habe ich aber eine gute Ausrede: Weihnachtsfeier von der Firma! ![]()

Hello, da hat der Sascha schon recht: Wo seid Ihr!