Hamburgtreffen:
Wird dann wohl eher November! ![]()
@ Soenke: Wird nix, Familienbesuch aus Nordhessen! ![]()
@ Dennis: Nochmals vielen Dank für das ++++randen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hamburgtreffen:
Wird dann wohl eher November! ![]()
@ Soenke: Wird nix, Familienbesuch aus Nordhessen! ![]()
@ Dennis: Nochmals vielen Dank für das ++++randen! ![]()
Schau mal da:
der funktioniert auch mit dem 6230i - damit kann man beide Telefon-/SIM-Buch bearbeiten! Für die SIM Kontakte reicht auch die Freeware bzw. unregistrierte Version! ![]()
Ist eigentlich ein kleines und feines, sehr unkompliziertes Programm - ich habe es schon seit mehr als 5 Jahren in Nutzung! Vorteil: Du kannst viel, schnell und unkompliziert editieren! Allerdings SMS schreiben geht dann hier wiederum nicht, hhmmm. Schau es Dir an! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Is mir latz ob der 28. oder 29., das du kommst glaub ich sowieso erst wenn du vor mir stehst ;):D
... wenn wir den Termin hinbekommen! ![]()
Dann bin ich eher für den 28.10.2005, der FREITAG ! ![]()
So nun mal Butter bei die Fische - wollen wir uns hier im Oktober noch mal treffen oder wollen wir uns dann alle in Köln sehen? ![]()
Ja da hast Du schon recht, außerdem fehlt zum Teil einfach die Zeit! HastDu nun den Checker gefunden? :cool:
Na da ist ja gleich richtig was los hier!
"Sommersession 2003" *G*
Hast Du das Teil gefunden? *lol*
RAZR V3 - ein anderes würd ich zur Zeit nicht nehmen!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Wer fährt eigentlich aus'm Norden zum Jahrestreffen?
Soll ich jemanden mitnehmen?
Steht noch nicht zu 100% - aber wenn dann Sa. hin und auch nachts wieder zurück!!
sascha: Kraut ??? :cool: checker suchen
**GGGGGGG**
da erhöhte Nachfrage - uppppppp ![]()