Jep, der Becker war eine einzige Zumutung.
Der ist nicht fähig, einen deutschen Satz ohne Grammatikfehler über seine Lippen zu bringen :mad:
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jep, der Becker war eine einzige Zumutung.
Der ist nicht fähig, einen deutschen Satz ohne Grammatikfehler über seine Lippen zu bringen :mad:
Gruß,
Loyo
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Das sehe ich genau so (und ich hab das Spiel gesehen, wenn auch nur zwischendurch). An Magaths Stelle würde ich jeden Spieler außer Kahn (der eigentlich nicht großartig Grund hat sich für seine Leistung zu rechtfertigen), der den Namen Klinsmann auch nur als Entschuldigung in den Mund nimmt, so lange die Weser rauf und runter laufen lassen bis die Füße qualmen....
und dann der Hoeneß KOmmentar in der Sportschau dazu!
Klasse!
ZitatPremiere sollte übrigens noch mal darüber nachdenken Boris Becker Interviews führen zu lassen (und erst recht darüber, den Mann als Kommentator einzusetzen). Irgendwo sollte sich doch notfalls noch ein Praktikant finden lassen...
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
und dann der Hoeneß KOmmentar in der Sportschau dazu!Klasse!
Was hat er denn gesagt?
1. Fc Köln - Wolfsburg 3 : 0 super Sache, 5 Punkte in drei Spiele ist für den FC sogar eine super Leistung,
aber vielleicht kommt der Aufschwung schon zu spät.
Werder 3 - Bayern 0.
Riesenschadenfreude .
Hehehe.
:p @ Bayern
Also ich fand Hoeneß sehr gefaßt und fair! Hat nicht nachgekartet oder ähnliches. Bin gespannt wie das jetzt weiter geht. Klinsman hat jetzt mächtige Feinde ![]()
Zum Spiel: Die Bayern haben heute einfach Pech gehabt. Gut gespielt, viele Chancen. Aber an so einem tag geht halt nichts rein. Die Bremer dagegen 2mal aufs Tor geschossen und 3 Tore gemacht! Guter Schnitt
Freu mich nächste Saison auf Poldi bei Bayern, dann ist der Sturm vielleicht wieder etwas gefährlicher....
Habt ihr schon das geilste Bild dieser Woche gesehen?

Achtet mal auf die Bremer im Hintergrund.
:top:
:top:
Fans ds FCB: Frauen und kleine Kinder! Doppel- :top:
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Fans ds FCB: Frauen und kleine Kinder! Doppel- :top:
Als was würdest du die beiden äusseren "Nr.2"-Schildhalter(innen) denn bezeichnen und was sagt das jetzt aus? :confused:
Vielleicht wird das jetzt der neue Running-Gag. Über die Bananen konnten die schlichteren Gemüter ja auch mehr als fünf Jahre lachen.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Als was würdest du die beiden äusseren "Nr.2"-Schildhalter(innen) denn bezeichnen und was sagt das jetzt aus? :confused:
Vielleicht wird das jetzt der neue Running-Gag. Über die Bananen konnten die schlichteren Gemüter ja auch mehr als fünf Jahre lachen.
Och Schnäuzelchen, nicht böse sein. Mir ist der SVW nun mal deutlich sympathischer als der FCB, aber das braucht dich nicht stören. Gönn' mir doch die Schadenfreude...
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Gönn' mir doch die Schadenfreude...
Kein Problem, der Witz funktioniert aber halt bei diesem Bild nicht. ![]()
Der zweite Satz bezog sich nicht auf dich, ich kann nur diesen berechenbaren Respektlosigkeiten in den Stadien einfach nichts originelles mehr abgewinnen, ob es jetzt das elfmalige "Arschloch" bei der Mannschaftsaufstellung oder die Beleidigungen wegen irgendwelcher rosa Trikots sind, spielt da keine Rolle.
Ausserdem: gönn' mir doch den Frust. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
[...] ich kann nur diesen berechenbaren Respektlosigkeiten in den Stadien einfach nichts originelles mehr abgewinnen, ob es jetzt das elfmalige "Arschloch" bei der Mannschaftsaufstellung oder die Beleidigungen wegen irgendwelcher rosa Trikots sind, spielt da keine Rolle.
So gehts mir auch!
Ich hab damals, als ich jahrelang eine Dauerkarte in der Stehkurve hatte, schon immer für die Mannschaften applaudiert, die zu Gast waren (beim Einlaufen fürs Warmmachen), weil mich das Verhalten der Fans um mich herum gestört hat.
Pfiffe und Rufe gab es von mir nur für Spieler, die im Spiel wirkliche Schei*e bauen und z.B. mit rüden Fouls auffallen.
Diese Respektlosigkeit von Fans an einigen Stellen, finde ich auch hart, besonders, wenn es Überhand nimmt, z.B. mit diesen wüsten und üblen Beschimpfungen oder anderen Aktionen wie das von Dir genannte Bananen- Schmeißen.
Pfiffe gibts hingegen von mir auch so gern mal ... ![]()
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!