Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Und das ist auch gut so. :top:

Nö, ist ja auch legitim. Im Fußball wird nach Toren abgerechnet und das hat Bremen heute den Bayern halt vorgemacht. ;)

Daß Ballack dann am Ende den Ball an die Latte setzt, war symptomatisch für das ganze Spiel.

• gibt es eigentlich auch wettanbieter welche auch wetten auf eigentore platzieren? :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich hör jetzt schon den Hoeneß Richtung Klinsmann fluchen.. :D

Na hoffentlich... ;)

Hoffentlich bekommt der Typ mit seiner Freunderwirtschaft ordentlich Dampf von unten... das er sich wieder beklagen kann das manches unter der Gürtellinie war... :rolleyes:

Wie hat Hoeneß auch schon gesagt (nicht mit den genauen Worten): Die Entscheidung musste ja Freitag bekannt gegeben werden. Sonntag wäre zu ungünstig gewesen denn da geht ja schon der Flieger nach Kalifornien... :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Marcel Reif bei Premiere: "Wieviel Klinsmann steckt in dieser Niederlage?"

:D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Marcel Reif bei Premiere: "Wieviel Klinsmann steckt in dieser Niederlage?"

Da bin ich ja auf einmal ganz froh, dass ich doch keine Zeit hatte, nach Bremen zu fahren... Hab auch kein TV schauen können, von daher mal kein Kommentar zu dem Spiel von mir (nur das es nicht heißt, ich schreibe nur Lobesreden nach Siegen... ;) )

Oft ist es ja so, dass wenn man Fußballern die kleineste Entschuldigung an die Hand gibt, sie auch automatisch schlecht spielen. Da aber im WWW eher die Rede davon ist, dass die Bayern das Spiel in der 2. Hz. klar dominiert haben, kann man IMHO die Ausrede Klinsmann für die Niederlage nicht gelten lassen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Und das ist auch gut so. :top:

... leider nicht, denn jetzt sind die Bayern für Mittwoch doppelt so stark motiviert! :flop:

• Richtig und Schnee einzufliegen! :D

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Marcel Reif bei Premiere: "Wieviel Klinsmann steckt in dieser Niederlage?"

:D

min. 50% :D

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Oft ist es ja so, dass wenn man Fußballern die kleineste Entschuldigung an die Hand gibt, sie auch automatisch schlecht spielen. Da aber im WWW eher die Rede davon ist, dass die Bayern das Spiel in der 2. Hz. klar dominiert haben, kann man IMHO die Ausrede Klinsmann für die Niederlage nicht gelten lassen.

Das sehe ich genau so (und ich hab das Spiel gesehen, wenn auch nur zwischendurch). An Magaths Stelle würde ich jeden Spieler außer Kahn (der eigentlich nicht großartig Grund hat sich für seine Leistung zu rechtfertigen), der den Namen Klinsmann auch nur als Entschuldigung in den Mund nimmt, so lange die Weser rauf und runter laufen lassen bis die Füße qualmen.

Man kann es auch wirklich übertreiben - und wenn man mit "Blockade im Kopf" und ähnlichen Späßen anfängt um das eigene Unvermögen zu rechtfertigen, dann fängt das irgendwann an zu nerven.

Premiere sollte übrigens noch mal darüber nachdenken Boris Becker Interviews führen zu lassen (und erst recht darüber, den Mann als Kommentator einzusetzen). Irgendwo sollte sich doch notfalls noch ein Praktikant finden lassen... ;)

• zu svw - fcb: das spiel fand ich total langweilig...nix rchtig los, bayern hatte mal grad 1-2 "torchancen" und werder war auch nur in der ersten halbzeit aktiv, dann musste bayern natürlich aufmachen...die größte zeit der zweiten halbzeit war bayern spielführend nur hat eben versäumt seine chancen so gut wie werder auszunutzen :(

naja, zudem war das wetter im stadion auch noch mist :flop:

als bayern-fan ein miserables wochenende! erst das mit kahn und nun die etwas zu hoch ausfallende niederlage gegen werder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!