Zitat...Wie kann ich außerdem einen Ordner auf der MMC Card verschlüssel oder so schützen das man ein Passwort braucht?
Steht in der BDA! Selbst habe ich es allerdings auch noch nicht ausprobiert! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat...Wie kann ich außerdem einen Ordner auf der MMC Card verschlüssel oder so schützen das man ein Passwort braucht?
Steht in der BDA! Selbst habe ich es allerdings auch noch nicht ausprobiert! ![]()
Zitat1. Wie vermeide ich bei einer erneuten Syncronisation, dass die Fehler neu entstehen? Ich habe alle Kontakte im 9300 überarbeitet (z.B. war manchmal Firma und Vorname Nachname vertauscht). Outlook soll nur noch die überarbeiteten Kontakte aus dem 9300 enthalten und diese in keinem Fall überschreiben! Tipps?
Sieh mal in den Einstellungen im Dialog Synchronisieren! Da kannst Du bestimmen in welche Richtung, welche Seite das "Änderungsrecht" hat: Telefon oder Outlook! So habe ich am Anfang sichergestellt das alles so ankam wie es sollte - und auch so gesichert war!
Ich habe 2 bzw. 3 Datenbanken: Kontakte = (überw. privat) - XXXXXX = Firmenkontakte - YYYYY = nur Faxnummern!
natürlich einen HERZLICHEN aus dem hohen Norden! ![]()
ZitatWieso pusht du eigentlich regelmäßig diesen Thread?
Genau deswegen:
Vielen Dank an Frank,
insgesamt ca. 5 Tage zwischen Einreichung der Verträge und Anlieferung des Commni! :top: Das nenne ich "Service"!
Stammtisch oder Kaffeeklatsch - gute Frage, anscheinend sind alle im Urlaub! ![]()
Aber erst einmal: Willkommen an Land Doe! :cool:
Wo seid ihr?
Kaffeeklatsch am Do. ?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wieso pusht du eigentlich regelmäßig diesen Thread? :confused:
Was soll diese Frage? Ich warte schon seit Tagen auf eine Antwort... mehr jetzt nicht mehr!
Oder warum stellst Du VVL bzw. Portierungsfragen nicht auch anders?
Zitat... mehr jetzt nicht mehr!
ENDE
Ich hoffe, das geht hier nicht so weiter wie in den besagten 2 anderen Threads! ![]()
Schade, dan sind wir uns ja fast begenet! Wir waren kurzzeitig auf fast allen "Bühnen" - da sind schon echte Knaller dabei gewesen! ![]()
Moin Frank,
ich hoffe Du hattest schöne Ferientage - jetzt aber los und die Verträge einreichen! ![]()
ZitatHoffe, das es NIE eine 88xx Serie mit dem %&§!$" X-PressOn Cover geben wird!!
Laubi, da stimme ich Dir zu. Allerdings man kann nie wissen was die Finnen alles so erspinnen!
Hoffentlich nicht!