Beiträge von markus(hh)

edith: Kay ich hab Dich lieb Du SAU :D

minitreffen heute abgeblasen. marcus kommt morgen vormittag/mittag bei mir im laden vorbei, dann sehen wir ob wir kurz was essen fahren oder so ähnlich. wer lust hat kurz bei mir durchklingeln! ;)

Zitat

Original geschrieben von 9mm
      markus(hh):

Habe vor nem halben Jahr für glaube ich € 230,- ne Oakley Why 3 Titanium in grau als "normale" Brille bei eBay gekauft! Ist auf jeden Fall eine originale (auch das gibts bei eBay! ;-) ) Meine Gläser habe ich passend bei Fielmann bestellt; in der qualitativ besten Ausführung für ca. € 70 das Stück! Fielmann hat exakt nach den Beispielgläser, die im Lieferumfang dabei sind, diese angefertigt. Die Qualität der Brille & der Gläser ist super, nur muss man vor dem Kauf bei eBay wirklich sehr genau aufpassen, das man nicht viel Kohle für ein Imitat ausgibt!!

Vielleicht kannst Du mir den eBay-shop mal pn'nen! ;)

Zitat

erstmal @ Markus

danke Dir, aber zur Richtigstellung..... ich bin zwar hierwww.handykoelsch.de Mitglied der *Kölner Elite* und das als D-Dorfer (auch wenn ich im Moment keine Zeit zum posten habe) aber bis Kölle muss ich 50 KM fahren.....

Editiert!

Jepp, ich hätte mal meine alten PN's lesen sollen! Feier schön! :D

Vielleicht kann Carsten den Titel ja ändern!

Versuch es mit dem Konfigurator auf der Nokia HP! Das sollte auf jeden Fall gehen!

Bei unserem Gerät war in ca. 15 min. alles ok! Du musst natürlich eine 1. MMS veersenden dann wird MMS aktiviert! ;)

Zur Frage zu den GPS Kosten! ;)

Zitat

Original geschrieben von aikoN72
    Da mußt Du so mit 0€ und 0cent pro Stunde schon rechnen.

Evtl. meint er GPRS? :D

Zitat

Eigentümer ist nur bei geleasten Fahrzeugen die Bank, bei finanzierten Fahrzeuger ist man schon selbst der Eigentümer, allerdings muss zum Teil der Fahrzeugbrief bei der finanzierenden Bank hinterlegt werden.

Und das sind in Deutschland ca. 75% aller - wirklich aller Autos! ;)

Zitat

bei finanzierten Fahrzeuger ist man schon selbst der Eigentümer

Stimmt so nicht - da ist man nur Besitzer - Eigentümer eines PKW ist derjenige der den Brief hat - hier immer / meist die Bank! ;)